cuchikalender filz lama die kleine botin header

Lama aus Filz | Kinderzimmerdeko selbermachen

Das Kinderzimmer ist bei uns der Raum, der sich am häufigsten wandelt: Ständig ändern sich die Lieblingsfarben, die Spielzeuge wechseln und nicht zuletzt werden die Möbel immer wieder umgestellt und an die Bedürfnisse der Mädchen angepasst.

Kinderzimmerdeko selbermachen

Ich bastle und werke, wann immer ich Zeit finde! Das habe ich immer schon geliebt und ich kann es mit den Kindern gut ausleben. Sie freuen sich über neue Ideen und gemeinsame Projekte.

Lies auch das:  SHOP SMALL | Interview mit Kati von Urban Update

Filzen mit Märchenwolle

Dieses mal habe ich etwas neues ausprobiert: Ich habe mit Märchenwolle gefilzt!

Das ist im ersten Moment kein Kinder-Projekt, aber sobald etwas Routine eingekehrt ist, können Kinder ab etwa 8 Jahren auch mitmachen:

Die detaillierte Anleitung habe ich als Gastbeitrag für das Blog CUCHIKIND geschrieben!

cuchikalender filz lama die kleine botin 14

WEITERLESEN BEI CUCHIKIND

—-

 

Mehr TIPPS für DIY-Kinderzimmerdeko:

FEDERN aus Papier

MEERJUNGFRAUEN aus Eierkarton

bunte WORTE aus Stricklieselschnüre

Schaukelwippe aus Holz

Holzregale: X- und Wolke

Kuschelkissen Eisbär & Einhorn

1 Kommentar zu “Lama aus Filz | Kinderzimmerdeko selbermachen

  1. Vielen Dank für deine tolle Idee für meinen Adventskalender.
    Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.