Blogheim.at Logo

Meine Kolumne in der Kronen Zeitung

kolumne kronen zeitung

Das Jahr 2021 hat zwar bislang großteils mit starke Einschränkungen mit sich gebracht und unser Leben findet überwiegend mit Homeoffice, Homeschooling und weiterhin ohne den geliebten Cappuccino im Café statt, es hat mir aber auch schon echte große Neuigkeiten beschert. Allem voran: Ich habe meine eigene, wöchentliche Kolumne in der größten österreichischen Tageszeitung bekommen! Ich schreibe seit 2. April jeden Freitag in der Niederösterreich Krone über Nachhaltigkeit und das bewußte Familienleben.

Neben dem Leben als Familie mit allen Herausforderungen, Höhen und Gefühlsstürmen möchte ich die Leser:innen der Kronen Zeitung auch regelmässig einladen, mit mir über Selbstfürsorge nachzudenken und meine Texte als Anregung zu sehen, alteingefahrene Gewohnheiten für sich zu hinterfragen.


„Ich liebe es zu schreiben, Familien zu inspirieren und auch mal zum Nachdenken anzuregen und freue mich, das nun auch in der Kronen Zeitung wahrnehmen zu können!“

Daniela Gaigg im Krone Interview

Die kleine Botin macht Osterputz

Die erste Kolumne in der Kronen Zeitung widmet sich dem Thema Osterputz. Zeitlich auf den Punkt gebracht, denn mein erster Text erschien am Karfreitag und nicht nur ich habe wohl vor den Feiertagen Fensterglas poliert und Böden gesaugt. Und das beste an der Putzaktion? Der persönliche Aspekt und die Anleitung zum „Nein sagen“.

04 21 osterputz 2
Kolumne Kronen Zeitung: „Osterputz“

Ab sofort wöchentlich: Kolumne in der Kronen Zeitung

Jeden Freitag erscheint jetzt ein Alltags-Text von mir in der Niederösterreich Krone (und erreicht hier rund 380.000 Leserinnen in Niederösterreich) und ein paar Tage darauf auch online auf meiner Kolumnen-Seite auf krone.at, der meistgelesenen Online-Tageszeitung Österreichs.

Es ist ein toller Karriereschritt, den ich gehen darf und den ich mit Stolz antrete. Als ich vor etwas über 9 Jahren diese Seite ins Leben gerufen habe, hätte ich mir sowas nicht träumen lassen….

Werbung

banner 1 buch ad managerbuch scfm bannerebook nachhaltig leben ig story edited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.