trends

Hochstuhl, Rutsche, Spieltisch. | Der Learningtower von Leea Toys

WERBUNG

Ein Learningtower ist nicht nur ein tolles Teil für Kinder – er erleichtert das Leben mit Kleinkind immens. Denn es verschafft dem Kind die Möglichkeit auf der Höhe der Erwachsenen mit dabei zu sein und die Dinge selber zu machen.

Lernen am Tun. Lernen beim Beobachten.

leea toys learningtower die kleine botin 15

Selbsttätigkeit führt zur Selbständigkeit.

-Maria Montessori

Wir haben uns einen neuen Lernturm angeschaut: Den Lernturm von Leea Toys.

Info & Montage

Der Turm besteht aus Holz und wird in Einzelteilen geliefert. Der Aufbau ist recht easy und kann in wenigen Handgriffen gemacht macht werden.

leea toys learningtower die kleine botin 4

leea toys learningtower die kleine botin 17

Ich hatte wie immer zwei flinke und geschickte Helferinnen – der Aufbau war innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Es sind im Wesentlichen sechs Rundhölzer, die die beiden Aussenplatten zusammenhalten, diese werden mit Hilfe eines Imbus-Schlüssels miteinander verschraubt. Das ist es. Und die praktischen Holzräder, aber die muss man nur in die Führung drücken.

leea toys learningtower die kleine botin 1

leea toys learningtower die kleine botin 14

LeeaToys Learningtower, der Alleskönner

Die wahre Kunst ist es dann, alle Funktionen des Leea Toys-Learningtowers zu entdecken. Auch das geht am besten gemeinsam:

Wir haben gemalt und den LeeaToys Learningtower dafür als Bank-Tisch-Kombination liegend am Boden verwendet:

leea toys learningtower die kleine botin 2

Wir haben die Rückseite des Rutschen-Bretts als Schreibtafel verwendet:leea toys learningtower die kleine botin 3

leea toys learningtower die kleine botin 7

Auch unsere „Babys“ durften mitspielen! Die Rutsche kann an drei unterschiedlich hohen Positionen einfach eingehängt werden, so bestimmt man die Neigung selber und schon Kinder ab etwa 1 Jahr können rauf und runter!

leea toys learningtower die kleine botin 5

leea toys learningtower die kleine botin 10 leea toys learningtower die kleine botin 13

Es steckt alles im Detail: Auch die Höhe der Sitz- und Hilfs-Bretter kann mehrfach individuell auf die Größe des Kindes angepassst werden. Die Individualität ergibt sich durch eine durchdachte und ausgefeilte Anordnung der unterschiedlichen Schienen auf der Innenseite der Seitenflächen. Der Learningtower ist so bis zu einem Alter von etwa 5 Jahren sinnvoll nutzbar.

leea toys learningtower die kleine botin 11 leea toys learningtower die kleine botin 6

Meine Kleine ist etwas über 4 Jahre und misst rund 104cm. Sie freut sich, dass sie auch am neuen Küchenschrank mitmachen kann, denn der wesentlich höher ist, als im alten Haus:

Lies auch das:  Kokoseis Riegel mit Schokolade

leea toys learningtower die kleine botin 16

Wer ein robustes, praktisches und formschönes Spiel- und Alltagselement für die Wohnung sucht, ist hier bei LeeaToys richtig!

leea toys learningtower die kleine botin 12

Der Learningtower ist in acht verschiedenen Farben und in natur erhältlich (am Bild natur) und kann mit ganz vielen Spiel-Ideen ergänzt werden. Stecktafel, Tafel, Rutsche, Stiftehalter, … sind nur einige der Beispiele!

Im Fordergrund steht die Förderung der Fähigkeiten von Kleinkindern und intuitives Spiel und ganz viele tolle Einsatzmöglichkeiten im Alltag mit Kind.

Win a Learningtower (natur und mit Rutsche wie im Beitrag)

Kommentiere hier und verrate, wofür Ihr den LeeaToys Learningtower nutzen würdet!

Das Gewinnspiel endet am 23. August 2018 um 22.00 und die GewinnerIn wird schriftlich per Mail verständigt. Bitte achte darauf, dass du auch mit der Mailadresse erreichbar bist, mit der du kommentierst!!! Du akzeptierst die TEILNAHMEBEDINGUNGEN.

 

202 Kommentare zu “Hochstuhl, Rutsche, Spieltisch. | Der Learningtower von Leea Toys

  1. Julia Fischer

    Hallo! Meine zweite Tochter ist 10 Monate alt und ein absoluter Kletterfan. Ich würde den Tower für sie zum klettern verwenden und in weiterer Folge dann zum helfen in der Küche oder bei anderen Tätigkeiten. Bei meiner ersten Tochter haben wir den selbstgebauten vom Ikea gehabt. Aber dieser Tower bietet echt coole Möglichkeiten. Ein Learningtower ist echt super!!!!

  2. Isabella K.

    Boah der ist ja super! Ich würd mich voll darüber freuen! Meine Nachbarin aber bestimmt auch, Sandra erwartet ihr erstes Kind im Dezember! 😍

  3. Hallo!der wär toll für meinen Sohn.er liebt es beim kochen zu helfen und ist sonst auch sehr aktiv. So ein multifunktionsteil würde gut in unsere Wohnküche passen. Vorallem da er jetzt auch noch grosser Bruder wird wäre es zusätzlich toll,wenn er den learning Tower bekommen würde und später könnten sie ihn gemeinsam bespielen.
    Lg Magdalena

  4. Liebe kleine Botin!

    Wir brauchen diesen Learningtower unbedingt 😊 Mit einer 5-Jährigen, einer äußerst altiven 2,5-Jährigen und unserem einzigen kleinen Babyboy (3 Monate) wäre das wunderschöne Teil noch sehr lange in Gebrauch! Wir haben momentan nur einen selbst gebastelten Learningtower um den sich die Mädchen täglich mehrmals streiten! Wir müssen uns jedenfalls einen weiteren besorgen, weil das zwischen mittlerer Kleiner und Mini sicher so weiter gehen wird, wenn er soweit ist 😂😂😂
    Dieser Learningtower ist noch dazu schön und mit den vielen Funktionen sehr praktisch und seit die Mädchen gesehen haben, dass ihre Puppen darauf rutschen könnten, sind sie ohnehin nicht mehr zu halten!!
    Wir würden also gerne gewinnen!

    Drück uns die Daumen, alles Liebe,
    Manu & Juni & Julie & Moritz

  5. Wow..Liebe kleine Botin ..dass ist ja mal ein Learningtower Deluxe 😍…der wäre so toll für uns mit den vielen Funktionen würde super in unser Esszimmer passen. Den die Kids lieben es beim kochen zu helfen und mit der Rutsche hätten sie bestimmt auch ihren Spaß…einfach großartig💕
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.🍀

  6. Karina Höllermeier

    Hallo! Wir würden den Learningtower sicher zum Malen und mithelfen beim Kochen nutzen. Beides Tätigkeiten, die meine 3-jährige Tochter liebt. Und der noch „Bauchzwerg“ kann dann die Nachfolge der großen Schwedter antreten 😊

  7. Claudia Klein

    Hallo! Wir würden gerne Gewinnen, weil meine kleine Maus mit 6 Monaten schon jetzt neugierig durch die Wohnung robbt! Einmal in den Lostopf bitte! 😊

  8. Anna Wacha

    Der wäre toll für meine Tochter, sie liebt es überall mitzuhelfen und die Zusatzfunktionen wären der Tupfen am i

  9. Meine größere Tochter bastelt und malt gerne (das hat sie wohl von mir, da ich Buchbinder bin) dafür wäre der Learningtower super (könnte ich auch in der Firma aufstellen), die Kleine wird jetzt mobil und hat sicher viel Freude sich am Tower hochzuziehen und herunter zu rutschen. Die Mädels hätten sicher viel Freude an dem Gewinn 😀 LG Clemens

  10. Ich würde den ganz klar in der Küche einsetzen, damit der große mir besser helfen kann beim kochen. Ich hab nämlich unseren selbst gemachten beim Umzug entsorgt und noch keinen nachgekauft.. und mir fehlt die Interaktion in der Küche sehr. Und die kleine Alva ist bestimmt auch bald begeistert davon 😊 toll dass man den so vielseitig verwenden kann! 👌🏻

  11. Hallo, ich bin mir sicher, meine Tochter freut sich über so ein tolles Möbelstück krabbeln und klettern zu können ☺ und unser Kater hätte bestimmt auch Spaß dran, ihr hinterher zu tollen 🙈

  12. Julia Kittel

    Hallo ihr Lieben!
    Mein Felix liebt es, mir beim Kochen zuzusehen, bzw. zu helfen. Gerade ist es richtig schwer, weil er IMMER bei mir sein will und dann vollkommen verzweifelt, wenn ich ihn mal 1 Sekunde auf den Boden abstelle oder in den Hochstuhl- da er von da aus nichts sehen kann. So macht uns BEIDEN das kochen keinen Spaß mehr. Ich würde mich freuen, ihn dabei unterstützen zu können, selbstständig(er) zu sein, damit er seine Freude an alltäglichen „Arbeiten“ behält und schon früh lernt wie man gesunde Lebensmittel ganz einfach zubereitet 😋.
    Von der Multifunktionalität brauchen wir gar nicht anfangen- er findet bestimmt 137 weitere tolle Möglichkeiten den Tower zu bespielen 😅 💡

  13. Alice Geiger

    Der sieht super aus!! Wir würden ihn für unsere beiden Söhne verwenden (2 Jahre und ein halbes Jahr alt :))

  14. Wow. Der wäre echt genial für unseren Sohn. Er würde bestimmt jeden Tag ausreichend bespielt werden – als kleiner Entdecker klettert er überall hinauf, liebt es zu rutschen und sein Lieblingsplatz in der Küche ist das Waschbecken – das er mit dem Learningtower immer gut und sicher erreichen würde. Wir hätten eine Riesenfreude. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße

  15. Wow wie toll! Danke für die super Vorstellung! Meine Kleine muss immer überall mitmachen und alles sehen, da würde der Tower super gelegen kommen.

  16. Yasmin Rother

    Oh wow was für ein vielseitiger Lerntower! 😍 wir würden ihn als erstes als Rutsche nutzen und wenn unser Sohn alt genug ist, findet er Platz in unserer Wohnküche. Von dort kann er dann fleißig in der Küche helfen 😊

  17. Melanie Wirleitner

    Hallo!!!
    Des wär ja der absolute überdrüber Hammer, wenn ich so einen Learningtower für meine Jungs aufstellen könnte….

  18. Juliane Friedrich

    Ich würde sehr gerne gewinnen wollen. Das Ding ist so vielseitig einsetzbar, ich bin begeistert.

  19. Hallo! Mein Sohn Daniel ist 2 Jahre alt. Er ist sehr neugierig und wissbegierig und möchte überall mithelfen. Der Learningtower wäre einfach perfekt für ihn und da er erst 2 Jahre alt ist, wäre er sicher ein paar Jahre in Verwendung!

  20. Hallo! Mein sohn Daniel ist 2 Jahre alt und ist sehr neugierig und wissbegierig. Er möchte überall dabei sein. Der Learning Tower wäre einfach perfekt! Da er erst 2 Jahre alt ist, wäre der Tower bestimmt viele Jahre in Verwendung!

  21. Jennyadel

    Wow der Learning Tower ist toll. Mein Sohn hilft unheimlich gern in der Küche beim backen, kochen, abwaschen etc. Er würde sich darüber sehr freuen und über die Spielmöglichkeiten auch. Liebe Grüße Jennyadel.

  22. Michaela Mi

    Wow der ist toll. Unser Sohn möchte liebt es in der Küche zu helfen. Es wäre toll wenn er sicher an der Arbeitsfläche stehen könnte

  23. Birgit Karlsberger

    Ach, den könnten wir hut brauchen! Unser Kleiner (1 1/2 Jahre alt) schaut mir so gern beim Kochen zu (frisch geschnipselt schmeckts einfach am besten)… und thront momentan auf der Anrichte. Der Learningtower wär sicherer die perfekte Aussichtswarte für meinen Minikoch!

  24. Wow! Der ist ja richtig toll. Meine beiden Jungs lieben es mit uns zu kochen uns dafür wäre er perfekt. Die zwei wirbelnde haben ein relativ kleines Zimmer. Der multifunktionelle turm wäre daher auch ein Traum dafür… also durchweg begeistert ❤ p.s. mein sohn hat ihn eben gesehen und würde ihn „Tim Turmi“ nennen.😄😉 also Tim komm zu uns, bei und wärst du bestens aufgehoben 😍

  25. Wir würden ihn zum gemeinsamen Werken in der Küche verwenden. Und natürlich auch als Rutsche

  26. Christina

    Meine kleine Maus ist jetzt 1,5 Jahre jung und will alles sehn und überall mitmache! Mit diesem Lernturm könnte sie mir beim Kochen helfen, kann aber auch spielen, und zeichnen, was auch schon interessant ist geht ja auch!!! Wahnsinn, wäre echt ein toller Gewinn😍🤩

  27. So ein vielseitiges einrichtungsstück fehlt gerade noch hier! Momentan wäre das sicher noch perfekt zum erforschen für die „große“ Kindergartendame und bald wird das kleine säuglingsmädchen auch zu klettern beginnen! Ich würd mich so über den Gewinn freuen!

  28. Katharina

    Ich würde den Tower mit dem Spiegel nutzen für meine kleine Maus. Und ich denke, sie würde ihn lieben – neugierig wie sie ist.
    Der Osteopath hat uns heute übrigens „viel Spaß“ gewünscht, weil die Kleine uns jetzt schon ihren starken Charakter präsentiert…. 😅😁🤭

  29. Christina Grabner

    Liebe kleine Botin,
    So ein tolles Gewinnspiel. Ich hüpf mal in den Topf und hoffe, ich hab Glück. Mein 13 Monate alter Sohn lässt keine Gelegenheit aus, irgendwo hochzuklettern, er nutzt Regale, Sessel, und Schemel meines fast 6jährigen Sohnes… derzeit müssen wir alles wegräumen, weil er so schell ist. Mit dem Learning Tower wär das Geklettere dann bestimmt für alle entspannter 😉
    Alles Liebe Christina

  30. Was für ein super möbelstück! Das wäre perfekt für meine zwei Mädels. Die eine wächst bald hinaus und die nächste wird dann gleich übernehmen! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  31. Rosmarie Klinger

    Meine Tochter hilft so gern in der Küche beim Kochen mit, es wär so toll den Learning Tower zu gewinnen.

  32. Wir würden ihn wohl am meisten zum Mithelfen in der Küche nutzen, denn wir haben einen kleinen Hobbykoch zuhause. Die anderen Funktionen würden aber auch nicht zu kurz kommen.

  33. Unsere zwei kochen wahnsinnig gerne mit dafür wäre der super!

  34. Nicole Warren

    Ich liebäugle schon mit diesem Learningtower, bevor ich ihn hier entdeckt habe. Ich hätte ihn liebend gern für meine Tochter, die vor kurzem erst 1 Jahr geworden ist. Dann könnte ich sie gemütlich bei mir in der Küche beim Kochen haben und außerdem liebt sie es zu rutschen. Außerdem findet mein 3 jähriger und mein 4 jähriger Sohn sicher auch großen Gefallen daran. Und ich denke, auch meine 7 jährige Tochter würde sich daran erfreuen, zb auf der Tafel zu schreiben! Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen!

  35. Mein 3. Sohn ist ein Klettermaxi und würd sich zum ersten Geburtstag sicher sehr über diesen tollen Learningtower freuen🤗😉🍀

  36. Oh das ist ja mal etwas super geniales! Ich liebe multifunktionale Dinge , und wenn sie dann auch noch aus Holz sind , genial❤️Unser kleiner Entdecker würde sich sehr über diesen tollen Learning Tower freuen , liebe Grüße , Sandra

  37. Anne Rothleitner-Reinisch

    Ich würde den Tower gerne für mein Patenkind gewinnen. Die junge Dame kommt bald in das Alter, wo so ein toller Tower spannend werden könnte. Meine zwei Helden sind leider schon zu groß für den Spaß, obwohl auch bei den beiden gilt: mittendrin statt nur dabei.

  38. Hallo kleine Botin,

    ich hab hier eine ganz, ganz fleißige, vierjährige Küchenfee die schon die tollsten Sachen selber zaubern kann. Ihre kleine Schwester, ein Jahr alt, erklimmt jetzt schon gerne die höchsten Gipfel. Leider müssen wir deshalb den unsicheren Tritthocker zur Kücheninsel immer verschwinden lassen, was beide Damen verärgert. Der Learningtower wär also eine riesen Bereichung für uns alle!
    Liebe Grüße

  39. Wir bekommen im September unsere erste Tochter 🙂 wir haben für sie ein Montessori Kinderzimmer geplant und dort würde sich der Tower sicher wunderbar machen. Später darf er natürlich in der Küche nicht fehlen 😉
    Wunderbar wie schön vielseitig der Tower ist 🙂
    Danke für die Gewinnmöglichkeit 🍀

  40. Christine Haslauer

    Das wäre oooooooobercool!!!! Wollte schon bei Kind 1 und Kind 2 gerne einen Learning Tower!!!! Für unsere Nr 3 und baldige Nr 4 wärs natürlich der Hit!!!!!! Und die anderen Funktionen wären für die Großen toll!!!!

  41. Alexandra

    Ma der ist ja echt toll. Meine Kleine ist fast 3 Jahre und sie kocht immer liebend gern mit mir. Mit dem Learning Tower wäre es sicher einfacher. Würden uns riesig drüber freuen!

  42. Wir hben bisher noch keine Tower gehabt, wenn die Tochter mitmachen wollte, hat sie oft den Stuhl aus dem Esszimmer dazugeschoben (nicht immer bequem und sicher). So ein Tower wäre dann ein echtes Upgrade 😀

  43. Katrin Beckmerhagen

    Ich bin vor einigen Tagen auf den Lerntower via Facebook aufmerksam geworden und dann auf dieses Gewinnspiel. Vielen Dank für die tolle Chance. Wir haben 2 kleine Kinder im Alter von 14 Mon und fast 3 Jahren. Sie sind neugierig. Entdecken die Welt. In der Küche würde der Lerntower toll helfen und sicher zeigen und erleben lassen, wie man Essen zubereitet. Das ist bislang immer recht schwierig mit 2 kleinen Rackern. Die Rutsche wäre perfekt im Kinderzimmer anzuwenden. Eine Lern-und Maltafel passt ebenfalls gut ins Kinderzimmer, wo wir viel Zeit verbringen. Der Lerntower wäre also irgendwie in der gesamten Wohnung einsatzfähig und wir würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  44. Liebe Kleine Botin,
    mein kleiner Sohn würde sich rieeesig darüber freuen, wenn er in so einen Tower neben mir in der Küche stehen dürfte.
    Lg Nicole

  45. Wow, was für ein toller L-Tower.🤗 Der würde unseren selbst gebauten gut ersetzen. Unserer 2,5 jähriger hätte sicher noch lange große Freude damit. 🍀

  46. Julia Holzinger

    Unser kleiner Sohn ist ein absolut aktives Kerlchen und will auch in der Küche immer mit dabei sein. Somit wäre der Learning Tower der perfekte Begleiter für uns. 🙂

  47. Für unseren aktiven Klettermax wäre der Tower richtig klasse. Da würde er sich richtig austoben können und auch in Küche wäre er optimal. Zum Beispiel in der Adventszeit dann zum Kekse backen 🙂

  48. Daniela Z.

    Mein Enkelsohn ist ab September bei mir zur Betreuung und er ist schon ein echter kleiner Koch. Bis jetzt hatten wir wenn er da war immer nur ein Stockerl, aber der Learningtower wär da natürlich schon super. Zumal er noch viele weitere Einsetzmöglichkeiten hat um die Zeit bis Mama und Papa wieder heimkommen zu vertreiben.

  49. Mein großer kocht jeden Tag sehr selbstständig mit mir und die kleine Maus möchte auch schon dabei sein. Wir genießen das Miteinander sehr und der Tower würde uns das Miteinander sehr erleichtern. ich finde den Tower einfach genial! Würden uns sehr freuen den Zaubertower in unser Leben integrieren zu dürfen!
    Dann heißt es jetzt mal Daumen halten…

  50. Für meine aktiven Jungs wär das genau richtig – klettern rutschen und immer überall mit oben dabei sein.

  51. Momentan teilen sich unsere 2 Jungs (3 und 1) sehr solidarisch den Turm des Großen. Aber langsam wird’s eng zu zweit.
    Außerdem sind die beiden große Klettermeister und Künstler; und würden sich daher über einen Turm mit mehr Funktionen riesig freuen ❤️

  52. Hallo,
    Unsere kleine Tochter (14Mon) ist sehr neugierig und möchte immer genau wissen was die Mama macht. Der Learning Tower wäre eine tolle Hilfe beim Kochen und anderen alltäglichen Dingen. Da hat die Mama die Kleine gut und sicher im Auge, kann die Arbeiten in Ruhe erledigen u die Neugier und der Entdeckungsdrang wird befriedigt. Wir würden uns sehr sehr über diesen tollen Gewinn freuen 😊

  53. Wie gerufen käme dieser Lernturm zum 1. Geburtstag unseres kleinen Sohnes. So könnte er früh mitwerkeln, selbst und ständig 🙂
    Im Vergleich zu anderen Türmen ist dieser ja ein famoser Alleskönner.
    Liebe Grüüüüße und für alle die Daumen gedrückt.
    Julia mit Thies

  54. Da versuch ich doch glatt mein Glück ;).
    Meine Tochter liebt es mit mir Kuchen zu backen und da käme uns dieser tolle Learning Tower gerade recht. Außerdem wollten wir eine Rutsche für drinnen anschaffen, das wäre doch perfekt :).

  55. Der Learning Tower wäre genau das Richtige für unsere kleine Maus (8 Monate). Sie beobachtet jetzt schon ganz genau wenn wir ihr Essen zubereiten und würde am liebsten schon mithelfen. Mit dem Learning Tower wäre sie dann wirklich live dabei.
    Außerdem ist sie ein kleiner Klettermax und könnte so auch ihre motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln.
    Wir hätten eine riesige Freude damit, und er würde super zu uns ins Salzkammergut passen 😉

  56. Alexandra

    Der Learning Tower wäre genau das Richtige für unsere kleine Maus (8 Monate). Sie beobachtet jetzt schon ganz genau wenn wir ihr Essen zubereiten und würde am liebsten schon mithelfen. Mit dem Learning Tower wäre sie dann wirklich live dabei.
    Außerdem ist sie ein kleiner Klettermax und könnte so auch ihre motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln.
    Wir hätten eine riesige Freude damit, und er würde super zu uns ins Salzkammergut passen 😉

  57. Unser Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und der Learningtower wäre das perfekte Geschenk. Zuerst wären natürlich das Herumklettern und Rutschen am spannendsten, aber ich freue mich schon darauf, wenn wir ihn in die Küche stellen und der Kleine mir helfen kann.

  58. Mein Sohn ist gerade 13 Monate und begeistert sich schon jetzt daran, Stühle an die Arbeitsplatte in der Küche oder an das Waschbecken zu schieben, um alles mitzubekommen oder noch lieber selbst „mitzuhelfen“. Dieser Tower wäre perfekt, da wir ihn lange nutzen könnten und er ja wirklich außergewöhnlich vielseitig ist 😍🤞

  59. Meine Tochter würde sich sehr über diesen einzigartigen Learntower freuen. Mit ihm kann sie endlich beim Kochen helfen oder neben der Mama in der Küche malen. 😍

  60. Sandra G.

    Unser Sohn Lukas liebt es mich in der Küche zu beobachten. Mit dem Lernturm könnte er mein kleiner Küchenhelfer werden. Er wäre begeistert. Ein kleiner Klettermaxi ist er auch. Eine tolle Erfindung die der ganzen Familie Freude bereiten würde.

  61. Evi Lelkesova

    Hallo ihr lieben,
    Wir würden uns alle sehr freuen über den Tower, meine Miami (18 Monate),ist ein sehr lebendiges,neugieriges Mädele,sie liebt klettern,basteln, mit Bleistift die Türen und Fließen bemalen…bei so einem super Montessori Holz Teil,was ja natürlich für sie viele Benefits hat,hätte ich auch viel davon, und zwar viele freie kostbare Minuten für mich,
    finde ich toll,dass ihr sowas ermöglichts,
    Danke,Evi

  62. Liebe kleine Botin,

    ich hab eine sehr, sehr fleißige vierjähige Küchenhelferin, die manche Köstlichkeiten schon fast alleine zaubern kann. Ihr kleine 1-jährige Schwester liebt es die höchsten Orte zu erklimmen und ist schon ein richtiges Kletterass. Deshalb müssen wir leider den wackligen Tritthocker zur Kücheninsel hoch immer verschwinden lassen, sehr zum Ärger beider Damen. So ein toller Learningtower wär die perfekte Lösung für uns alle. Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen! Liebe Grüße

  63. Wie gerufen zum ersten Geburtstag vom Söhnchen. Der kleine Klettermax würde es sicher lieben, hoch oben mit werkeln zu können – selbst und ständig.
    Wir drücken allen die Daumen.

  64. Da bei uns beide Kinder gerne beim Kochen helfen, wird es schön langsam gefährlich. Der Große kann schon vorsichtig acht gebend auf einem Sessel stehen. Aber der 1 1/2 Jährige will auch immer dazu. Der Lern-Tower wäre eine Möglichkeit, dass beide mitmachen können.

  65. Für unseren kleinen Küchenchef und sehr aktiven Sohn wäre der Learning Tower perfekt 🙂

  66. Für unseren kleinen Zwerg wäre der Tower perfekt. Er liebt es in der Küche mitzuarbeiten und ist auch sonst sehr wuselig. Das wäre soooo super!!!

  67. Anita Felber

    Hallo, ich finde den Tower genial. Ihr habt euch da was ganz tolles und spezielles ausgedacht – SPITZE 👍🏻
    Mein Sohn wird bald 1jahr und für ihn wär das der perfekte Begleiter im Alltag. Er ist nämlich sehr wissbegierig und möchte immer sehen was ich mache – und mit der gehschule sieht er nicht so weit.
    Wie wären sehr dankbar wenn wir diesen gewinnen könnten.
    Vielen lieben Dank im Voraus
    Anita

  68. Ich würde den Tower dazu verwenden, dass mein kleiner Mann in der Küche mithelfen kann und so vielleicht einmal besser kocht als sein Vater 😂

  69. Der wäre genau richtig für unseren 10 Monate alten Weltentdecker 😍

  70. Dieser Learning Tower wäre für unseren Zwerg richtig super. Er hilft schon fleißig in der Küche und rutsche liebt er heiß. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  71. Barbara Tryfoniuk

    Der wäre super für meine Nichte!!! Ich finde es super, dass immer wieder neue Sachen erfunden werden. Meine Kids sind 16 und 10 Jahre alt, wir hatten leider nicht so einen tollen Tower.

  72. Bernadette

    Dieser vielseitige Learning Tower wäre super für unsere Tochter (2 Jahre). Momentan muss sie wegen ihrem 8 Wochen alten Bruder ohnehin etwas zurück stecken und so könnte sie in der Küche fleißig mit kochen und sonst die anderen Funktionen entdecken. 🧗‍♀️🥣😍

  73. OMG, was für ein mega cooles Teil!😍
    Hier würden sich gleich 3 Kids mega über den Learning Tower freuen!😊🍀

  74. Cynthia Collart

    Wow ist de toll 😍 wir würden gern gewinnen damit unsere beiden Kids aktiver in der Küche beim Kochen und Backen mit helfen können 🤗 vielen Dank für die wundervolle Verlosung 😘

    liebe Grüße Familie Collart

  75. Cynthia Collart

    Wow ist de toll 😍 wir würden gern gewinnen damit unsere beiden Kids aktiver in der Küche beim Kochen und Backen mit helfen können 🤗 aber auch im Badezimmer zum Zähne putzen wäre Tower richtig cool 👌 so müssten sich unsere beiden nicht mehr auf die Waschmaschine klettern um in den Spiegel zu schauen 😍 vielen Dank für die wundervolle Verlosung 😘

    liebe Grüße Familie

  76. Wir haben eine kleine Klettermaus und daher wäre der Learningtower perfekt! Tafel und Rutsche würden ihr voll taugen und auch beim Kochen wäre sie gerne schon mittendrin statt nur dabei. Im Moment haben wir auch noch genug Platz in der Wohnung!

  77. Unser Sohne feiert bald seinen 1. Geburtstag und der Learning Tower wäre das perfekte Geschenk. Er würde sicherlich zuerst herumklettern und die Rutsche ausprobieren, aber ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er mit dem Turm neben mir in der Küche stehen und mir helfen kann.

  78. Der Tower wär für meinen Sohn perfekt, dann könnten Vater und Sohn endlich gemeinsam in der Küche werkeln.

  79. Irene Knapp

    Hallihallo!

    Sehr sehr toll wäre dieser learningtower für unsere Mädchen! Sie sind neugierig und gerne überall dabei. Gerade wenn ich in der Küche koche. Nur auf dem Stuhl finde ich die Mädchen mit 1 1/2 und 3 1/2 noch zu unsicher. Da kann ich mich selber nicht entfalten und bin viel zu nervös. Beide hätten darin genügend Platz um mir zu helfen.

    Ich würde mich RIEEEEEEEEEESIG freuen so einen tollen Lernturm zu gewinnen.

    Lieben DANK für die tollen Fotos und den Bericht!

    Alle Liebe Irene

  80. Michaela Chvojka

    Ich hätte gleich zwei kleine Mäuse, die sich darum streiten würden, endlich richtig mit kochen zu können 😉.

  81. Antje Kohler-Rostami

    Ich hab vier super eifrige Nichten, die sich sicher unheimlich über den Learningtower freuen würden!!!!

  82. Anna Sikon

    Wow das ist ja MEGA geil. Ich habe es erst bei dir entdeckt und ich würde sagen… dieser Lernturm ist der Hammer.
    Meine 3 Kids im Alter 1,3,5 würden schon damit viel spielen.. die beiden Grossen lieben malen und basteln, alles mögliches aufbauen und der kleinste könnte sein kleinen Spielplatz zu Hause haben.
    Wow wow wow würde ich sagen.
    Tolles Bericht ich versuche gerne mein Glück 😉
    Liebe Grüsse

  83. Halli Hallo,

    der Turm wäre absolut genial für meine 15 Monate alte Tochter. Sie ist absolut neugierig und muss immer dabei sein wenn Mama in der Küche steht und ihr Essen zubereitet. Da wäre learningtower echt ein super tolles Geschenk für sie. Außerdem liebt sie es zu Rutschen. Auf keinem Spielplatz kommen wir daran vorbei. Und wenn dann die Möglichkeit besteht eine Rutsche zuhause zu haben, ich glaube das wäre der Himmel auf Erden für sie.
    Ich würde mich mega freuen, den Lernturm zu gewinnen.

    Lieben Dank für die Möglichkeit und den tollen Bericht darüber.

    Liebe Grüße
    Sandra

  84. Lisa-Maria Jank

    Der sieht ja toll aus! Meine jüngere Tochter feiert Anfang nächsten Monats ihren ersten Geburtstag, da wäre der Lernturm das perfekte Geschenk! Sie klettert sehr gerne und will überall dabei sein – leider ist meine 3-jährige Tochter noch nicht bereit, ihren Lernturm aufzugeben, also brauchen wir einen zweiten. Danke für den Beitrag!

  85. mein neugieriger Kleiner (10 Monate) würde mir beim Kochen zusehen, und mit dem älter werden sichetlich auch viele der anderen Funktionen nutzen 🙂

  86. Liebste Daniela,
    danke für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel! Wir würden den Learningtower für unsere kleine Maus nutzen, die so langsam beginnt, die Welt zu entdecken! Die Rutsche und das Klettern werden zu Beginn sicherlich das tollste sein und irgendwann wird er dann seine Aufgabe in der Küche finden, wenn die Maus neben mir helfen darf- auf diese zeit freue ich mich schon ganz besonders!
    Liebte Grüße, Irina

  87. Guten Morgen liebste Daniela,
    danke für diesen tollen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Unser jüngster krabbelt seit kurzer Zeit schon eifrig in der Wohnung herum und durchstöbert und erkundet alles ganz genau! Ein kleines neugieriges Kerlchen haben wir da! Wie schön es wäre, wenn er mit dem Learningtower wachsen würde, vor allem über sich hinaus, noch mutiger wird, dazu lernt, spielen kann und mir später im Dschungel aka Küche helfen kann!
    Ach was würden wir vor Freude Luftsprünge machen, wenn der Learningtower unser neues Familienmitglied wird!
    Meine Großen hätten schon einen Namensvorschlag: Kalle! Okay, dann wird es ein Kalle!
    Liebste Grüße, Jule

  88. Guten Morgen Daniela,
    dieser Beitrag und die Fotos ließen mich heute morgen schmunzeln! So stelle ich mir meine beiden Mädels mit dem Learningtower vor. Neugierig, wild und süß und als liebevolle Puppenmütter stehen sie in meiner Vorstellung vor dem Tower! Der ist so klasse! Wir würden jede Funktion auf Herz und Nieren prüfen und uns vermutlich letztendlich für den Einsatz in der Küche entscheiden, denn die beiden sind genauso Back- und Kochbegeistert wie die Mama!
    Liebste Grüße Julia

  89. Ich hätte sehr gern für meine 13 Monate alte Tochter eine Learning Tower 😍
    Das wäre fantastisch 🤩

  90. Madeleine Pachler

    hallo,
    meine Tochter kommt jetzt in das richtige alter für einen lernturm. ich finde die zusätzlichen Funktionen echt genial! wir würden uns sehr über einen freuen

    LG Madeleine

  91. Ich finde solche Dinge super cool und wir hüpfen daher gerne in den Lostopf. Vielleicht haben wir ja Glück und könnten den Lerntower gemeinsam mit unserm Zwergi nutzen. Da gibt es ja so viele tolle Möglichkeiten.

  92. Wow, der Learning Tower wäre ja extrem vielseitig einsetzbar. Bei uns am Liebsten aber in der Küche, da meine 1,5 jährige Maus es liebt mir beim Kochen zu zusehen. ❤️😊 Oder im Badezimmer, dann könnte sie sich endlich beim Zähne putzen in den Spiegel schauen (… Mit der Hoffnung, dass sie es dann auch lieber macht 😂) oder müsste nicht mehr Mamas schöne Fliesen verschönern.
    Wie du liest, würden wir den Tower sehr, sehr gerne gewinnen. 🍀 Ich drücke uns allen die Daumen!
    Alles Liebe, Mel

    • hat es doch beim ersten Mal bereits funktioniert… 😉 hatte nämlich eine Fehlermeldung erhalten. Du darfst gern einen Beitrag löschen. LG

  93. Wow, den Preis würden wir nur zu gerne gewinnen. 🍀 Mir fallen da auch schon ganz viele Einsatzorte ein 😁unsre 1,5 jährige liebt es in der Küche zu pantschen und der Mama nebenbei zu helfen, im Bad beim Zahnpaste kleckern oder anstatt Fliesen zu verschönern 😂 die Option mit der Tafel ist toll und auch die Rutsche für die Puppenmami. Ich drücke uns mal allen ganz fest die Daumen 👍
    Alles Liebe, Mel

  94. Sandra B.

    Wow, was für ein toller Gewinn 😍 darüber würde mein Junior sich wahnsinnig freuen. Im Moment sitzt er immer vor mir auf der Küchenplatte, während ich am werkeln bin (man muss schließlich Alles mitbekommen) 🙈 keine optimale Lösung, wie ihr euch denken könnt 😅 so ein Lernturm wäre also nicht nur toll für meinen Sohn, sondern auch eine riesen Erleichterung für mich.
    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀 🐖😄

  95. Wolfgang Guttmann

    Wow! Ein tolles Ding. Meine 5 Monate alte Tochter und ihre glücklichen Eltern würden sich sehr darüber freuen. Danke!

  96. Katharina Hu.

    Hallo!
    Der Lernturm sieht toll aus! Unsere kleine Maus will überall dabei sein und helfen! Wir würden ihn zum Helfen beim Kochen benutzen. Sie zeichnet auch besonders gern, was – wie ich gesehen habe – auch mit dem Lernturm super verbunden werden kann!….und dann auch noch eine Rutsche! Viele Kinderträume auf einmal erfüllt! Das wäre das Ideale Geburtstagsgeschenk zum zweiten Geburtstag im September! Wir würden uns freuen!

  97. Ohhhh, ist der toll! Bin gerade auf der Suche nach etwas Hübschen, an dem sich meine 9 Monate alte Flora gescheit hochziehen kann und mir dann stolz stehend entgegen grinst 😊
    Und dann freu ich mich schon, wenn sie mir in der Küche zuschauen kann beim Schnibbeln ☺️

  98. Ulli Fellinger

    perfekt für meine 2 jungs, egal ob zum spielen, turnen, zeichnen,… echt ein cooles teil. wäre toll, ihn zu gewinnen 🤩

  99. Sonja Albrecht

    Würde mich total freuen. Habe so einen kleinen wildem Kletterer. Wir würden ihn in der Küche aber auch im Wohnzimmer zum schauen, lernen, spielen und rutschen verwenden

  100. Damit mir meine kleine Tochter endlich einfacher beim Kochen zusehen und helfen kann. Sie liebt es dabei zu sein und die Klapptrittkeiter die wir derzeit verwenden ist irgendwie sehr unpraktisch. Würde mich sehr freuen einen Learning Tower zu gewinnen.

  101. Unser Sohn ist 3 Jahre und passt in seinen Lernturm (bestehend aus 2 Ikea Hockern)nicht mehr.Da er jetzt aber dank Kindergarten vermehrt in der Küche mithelfen möchte, wäre der Turm bei uns in der Küche gut aufgehoben.Seine kleine Schwester ist 7 Monate alt und könnte den Turm in einigen Monaten sicher auch gut gebrauchen.Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und er hätte bei uns ein laaaanges Leben.

  102. Unser kleiner 18 Monate alter Emil würde sich sicher freuen! 😀

  103. petra taylor

    So genial. Das waere ein Traum fuer meine Tochter. Danke fuer die Verlosung. Maybe ill get lucky!

  104. Petra Taylor-Stadler

    Das ist ja toll. Danke für die Verlosung. Ich würde mich irsinnig darüber für meine Tochter freuen! Maybe we’ll get lucky!!!! Vielen Dank.

    Alles Liebe, Petra

  105. so ein supertoller gewinn 💕 der learning tower hätte bei uns auf jeden fall verwendung, sowohl für unsere 4-jährige tochter zum in der küche helfen, klettern und spielen als auch für kind nummer 2 dass bald kommt und ihn dann in der zukunft nutzen kann 😍😎 ich drück uns mal ganz fest die däumchen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

  106. Was für ein tolles Teil ❤️❤️😍😍😍😍
    Meine kleine liebt es zu rutschen und ist ah h so gern in der Küche dabei dafür wäre das alles super ❤️❤️❤️

  107. Hallo!
    Der waere soooo perfekt fuer meine kleine Tochter. Sie hilft gerne in der Kueche !
    Vielleicht hsbe ich Glueck!
    LG Kerstin

  108. Wow, jetzt hab ich mir den mal genauer angeschaut ( wollte mir den aus Ikea Sachen eigentlich selbst basteln ) aber der is ja wahnsinnig toll !! Meine kleinen Entdeckerin ist gerade 13 Monate , die Rutsche wäre jetzt der absolute Renner und in ein paar Wochen dann sicher schon der learning Tower in der Küche !!
    Wir würden uns unheimlich über diesen tollen Gewinn freuen !!

  109. Hallo kleine Botin,
    Das ist ja ein toller Learning Tower 😍 Ich würde ihn soooo gerne für meine Zwillinge Leo und Noah gewinnen. Die beiden sind jetzt 21 Monate, wahre Klettermaxis und wollen überall live dabei sein.
    Ich hoffe auf die Glücksfee ✊🏻😊🍀

  110. Das wäre für unseren zweiten Sohn (wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt) einfach nur wundervoll. Er liebt es zu klettern und will nun schon überall dabei sein und am liebsten mithelfen in der Küche.
    Und auch die große Schwester (3) hätte ihrem Spaß daran.🍀

  111. Elisabeth

    Wir würden ihn für die zweite Tochter verwenden, die noch keinen eigenen hat 🙊. In der Küche, zum Spielen im Kinderzimmer – er ist ja wirklich vielseitig.

  112. Der ist ja mega lässig! Perfekt für unseren kleinen! Dann heißt mal Daumen drücken 🙂

  113. Echt tolle Bilder und interessanter Beitrag.
    Die Kombi finde ich S*U*P*E*R!!!
    Wir bekommen viel Besuch von Freunden mit Mini´s Da hätten wir schon den perfekten Spielplatz. Meine Kleine würde ihn zum „Mama beim Kochen helfen“ und zeichnen benutzen und mein Midi könnte darauf perfekt an der Küchenbar Platz nehmen und Hausübung machen.
    Ich würde mich riesig über das Teil freuen das perfekt in unsere neue Küche (endlich ohne Platzprobleme) passen würde!!!
    Liebe Grüße Edith

  114. Für unseren Lauser wär der super! Wir haben bis jetzt noch keinen, deswegen wär der ideal!

  115. Das wär ja der Rolle Royce unter den Learning Tower! Top! Der wär richtig toll!

  116. Elisabeth Bartl

    Offensichtlich entdeckt man auch beim dritten Kind noch neue tolle Teile. Mein Großen (6 und 3) schieben noch immer die Stühle vom Esstisch zur Kücheninsel, um mich tatkräftig und (wackelig) beim Kochen zu unterstützen. Gerade jetzt, mit dem Zwerg (2 Wochen) auch noch im Tragetuch dabei, würde der Tower meinen (Koch-)Alltag erheblich entspannen. Und wenn die Großen nach getaner Arbeit auch noch die Puppen drauf rutschen lassen, geht sich ja sogar vielleicht für mich noch in Ruhe ein Espresso aus 😅.

  117. ❤️❤️❤️
    Wow 😮
    Ist der toll 😊
    Der wäre genau richtig für unseren Prinzen
    ❤️❤️❤️❤️

  118. Kiki Harms

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den für meine Zwillinge gewinnen würde. Vielleicht kaufe ich dann einen zweiten dazu, da die beiden sicher um den einen dann streiten. Leider gewinne ich nie etwas, aber für meine zwei Mäuse starte ich einen Versuch!😊

  119. Wir würden den Learning Tower in der Küche zum Streit schlichten verwenden. Einen selbst gebastelten Turm haben wir bereits, der aber für beide Kinder zu klein ist, also muss einer immer warten bis der andere wieder runter geht 😬🙈

  120. Deborah Salomon

    …damit der Küchenalltag mit meiner knapp 2 jährigen endlich wieder entspannter wird! 😊 Sie ist ein kleiner Kraxelmaxi und will immer zu mir rauf auf die Küchenplatte und bis jetzt war das so leider eben nicht möglich und nur mit Sessel wars mir einfach zu gefährlich.

  121. Christina

    Hallo! Der Tower wäre aufgrund seiner vielseitigen Einsetzbarkeit perfekt für meinen kleinen 1-jährigen Entdecker… zum Mama beim Kochen zuschauen, klettern, rutschen,… damit hätte er bestimmt einen Riesigen Spaß 😊💙 würden uns sehr darüber freuen! Lg Christina

  122. Echt eine tolle Idee – egal ob bei der Mithilfe beim Kochen oder am Esstisch – immer in der idealen Höhe. Aber auch die Rutsche finden wir total super!!!!!!!!!!!!!

  123. Nicole Ströhle

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Unsere mehrfach behinderte Tochter würde sicher sehr davon profitieren! 😻

  124. Dominique

    So ein tolles, sinnvolles Spiel/Lerngerät! Sowohl meine kleine, als auch meine große Tochter würden sicher viel damit spielen! Hoffentlich hab ich mal Glück…

  125. Barbara Schindler

    Meine beiden Mädls würden sich riesig über den Tower freuen! Ich hoffe so sehr dass wir ihn gewinnen!!!

  126. Sandra Reisenberger

    Unser selbst gebauter Learning Tower hat unseren Umzug leider nicht überlebt. Deshalb kommt meine kleine Maus jetzt nicht in den Genuss beim Kochen „dabei zu sein“. Das ist so schade. Und dieser Tower ist soooo viel toller und nicht nur meine kleine (1 Jahr) sondern auch meine grosse (4 Jahre) Tochter hätte was davon. Und er würde so gut in unser neues Wohnzimmer passen 😀
    Die grosse Laus sitzt Grad neben mir und fragt: „Können wir so was auch haben?“ 😀
    ….Na ich drück uns einmal die Daumen! 😉

  127. Katharina

    Wir haben eine 3jährige, die wahnsinnig gern beim kochen hilft und eine 2wochen alte Tochter, die ihn dann von ihrer Schwester übernehmen würde 🙂

  128. Katrin Holletz

    Ich finde das Konzept des Learning Towers absolut genial. Er würde soviele Dinge im Alltag erleichtern. Das Konzept würde noch für meine beiden Töchter funktionieren. Die Kleine würde vor allem in der Küche mithelfen und so endlich auf der richtigen Höhe sein ohne das Gefahr entsteht und die Große würde ihn zum Malen nehmen
    Ein großes Lob an die Entwickler – es ist schön, dass es so kreative Memschen gibt – die genug Mut haben und dies auch umsetzen.

  129. Der wär sooo super! Würden uns riesig freuen!

  130. Ohhhh wow,was für ein toller Gewinn. Der Tower wäre perfekt für die neue Küche in der meine kleine Maus dann überall mithelfen könnte. Ich drück mir mal die Daumen 😏

  131. Sabine Boehm

    Servus, also ich moechte alle Funktionen nutzen. Meine Kinder sind 10 monate, 5 Jahre und 8 Jahre, die sicherlich alle ihren Spaß daran haben werden. Da wir in unserem Zuhause nicht sehr viel Platz haben fuer viele Spielsachen, Moebel, Rutschen, ect ist das eine super Sache. Viele Funktionen und sehr platzsparrend. Echt toll!

  132. Andrea Miehl

    Der Learning Tower wäre soooo super toll für unsere Zwillingsjungs 😍 sie sind gern immer mittendrin, statt nur dabei und das wäre mit diesem tollen Tower jetzt kein Problem mehr, wenn Papa arbeiten muss und ich mit ihnen alleine bin würde uns der Tower viele Alltagssituationen sehr erleichtern!
    Noch dazu feiern wir im September den 2.Geburtstag 😊 das wär einfach perfekt 🎉🍀🤩

  133. Cool der wäre wirklich was für uns 😍😍😍 Aber jetzt auch da liebe Dani 😍

  134. Theresa Kirschner

    Liebe kleine Botin!
    Meine zweijährige Tochter würde beim Leea Tower wohl die meiste Zeit rutschen. Das liebt sie zur Zeit heißt! Und dann würde er noch in der Küche zum Einsatz kommen – wenn sie mir beim Frühstück vorbereiten oder beim Gemüse schneiden hilft. Wir müssten dann beim backen auch nicht mehr am kalten Fußboden sitzen. 😀
    LG Theresa

  135. Nikolai Michailov

    Wow dass ist ja eine geniale Idee und meine kleine Jana würde sich super toll darüber freuen.

  136. Wir haben die letzten Tage überlegt uns einen zu bauen/kaufen. Unsere Tochter ist nun 1 Jahr alt und möchte immer mit dabei sein, wenn ich in der Küche etwas mache.
    Außerdem klettert sie so gerne, also könnte sie mit der Rutschfunktion ihrem hohen Bewegungsbedürfnis nachkommen.

  137. Katharina Angeli

    Ich liebe diesen Blog- sehr viel Wissenswertes und tolle Ideen hier zu finden! Da kann ich nicht daran vorbei auch bei so einem sensationellen Gewinnspiel mitzumachen! Könnte meinem kleinen Sohn ( mittlerweile 17 Monate ) ganz tolle Dienste leisten und Spaß machen !!!

  138. Oh wow, das nenn ich Mal ein Multitalent 🤗 der würde sowohl meiner großen als auch dem Kleinen sehr gut gefallen 😊

  139. tina landreau

    so toll!!!! meine beiden girls finden den tower total super. wre fein!!!

  140. Nicole d.H.

    Zum ersten Mal sehen ich diesen Learningtower und ich bin total begeistert!
    Unser kleiner Mann (elf Monate alt) könnte in der Küche voll mitmischen wenn ich koche. Er ist immer sauer wenn er nicht ans Gemüse und all die anderen leckeren Sachen kommt wenn ich koche oder etwas vorbereite. Er muss immer dabei sein. Das gestaltet sich momentan noch etwas schwierig bei der Umsetzung. Und bald können wir den Tower auch zur Rutsche für ihn umbauen.
    Ob der sechsjährige Sohnemann ihn auch nutzen kann, zum sitzen um bald seine Schulaufgaben daran zu machen?

    Wir wären begeistert von diesem Multitalent! 😆

    Schöne Grüße
    Nicole mit Emil und Mats

  141. Oh, das ist aber ein tolles Teil.
    Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und wir sind gerade am Überlegen, uns einen Learningtower (ikea) anzuschaffen. Aber der ist ja nochmal eine Extraklasse besser. Toll, welche Möglichkeiten er bietet. Super vielseitig einsetzbar.
    Ich bin sicher, meine Tochter würde ihn auch für ihre „Babies“ als Rutsche verwenden 🙂 ich würde ihn benutzen, um sie auch beim kochen und in der Küche am Geschehen teilhaben zu lassen, das ist momentan eher nicht möglich. Die Schreibtafel am Rutschenbrett wäre ein zusätzlicher Fun Faktor 🙂

  142. Steffi Geske

    Wow ist der schön, unsere Maus klettert eh so gern und ist immer so neugierig! 👶🏼😆🤩. Einhändig kochen und Kind im Arm sind wohl keine Dauerlösung. 🙈😆 Der Tower wäre für unser Power -Girl perfekt. Hüpf hüpf in den Lostopf. 🙏🌟💕

  143. Ein perfektes Gerät! Ich liebe es wenn man Dinge mehrfach nutzen kann. Klettern, Rutschen, Zeichnen und in der Küche helfen! Besser geht es nicht! 🍀

  144. Jasmin Pokorny

    Unglaublich wie toll der ist !
    Perfektes und funktionales Design ! Wir hätten eine Riesenfreude ihn zu gewinnen und bespielen zu können!
    Ich drücke uns mal die Daumen- toi toi toi. 😊

  145. Antonia Lang

    Wir ziehen im Oktober um, extra für unsere 13 Monate alte Tochter. Von einer kleinen DG-Wohnung in eine etwas größere Gartenwohnung. Dieser grandiose Learning Tower wäre das perfekte Einzugsgeschenk. Es kommt sicher noch genug Stress auf uns und unseren Keks zu und damit könnten wir sie dann in der neuen Wohnung überraschen.

  146. Kathrin Huber

    Na das wär ja eine tolle Ergänzung für unsere Wohnung!! Mein Sohn würde sich riesig freuen und für unseren bald kommenden Zuwachs wärs dann auch bald richtig!!! Vielleicht klappt es ja!! Wir drücken die Daumen!!!

  147. liebe daniela,
    vor ca 5 Jahren habe ich meinen ersten loop für meine tochter bei dir gekauft…sie trägt ihn noch immer. in der zwischenzeit hat die maus einen bärenbruder dazubekommen und der wird am 24.8. 2 jahre alt…. mit dem lerntum würdest du meinen kletterafferln eine riesen freude machen….und uns eltern auch…so schön wie der ist. aber primär wäre er natürlich für unser geburtstagskind.
    alles liebe und weiter so, du machst das toll!
    lg
    michi

  148. Das wäre ein tolles praktisches Möbelstück für unsere Kids im neuem Haus ☺️

  149. Ich würde mich so über den learningtower freuen denn mein Mann wollte nie einen kaufen/bauen weil er den Sinn darin nicht erkennt. Ich würde ihm so gerne zeigen wie super es ist 😜🤗

  150. Würde dieses tolle Ding meinem Patenkind schenken 😍👍🏻

  151. Sowas fehlt uns leider noch, den zu gewinnen wäre mega ❤️
    Wir würden ihn schlichtweg immer und überall nutzen, sei es beim kochen, Zähne putzen, etc. 😊 unsere kleine möchte überall live dabei sein, entdecken, helfen, selbstständig Dinge erledigen – ich denke sie würde sich sehr freuen so eine kleine Hilfe zu haben und ein Stück weit selbstständiger zu sein 😊

  152. Meine kleine Maus hilft mir so gerne und dieses Möbelstück wäre für sie perfekt! 🍀

  153. Tolles Konzept! Viele Funktionen- ein Teil! Das können wir gut gebrauchen 🤗

  154. Hallo!

    Der Lernturm wäre toll für meine 3 Kinder. Würde ich in der Küche und zum Spielen/Klettern/Rutschen einsetzen. Auch die Farbe und das ansprechende Design passt perfekt in unser Wohnzimmer.
    LG
    Sandra

  155. Hallo kleine Botin!

    Wir würden – sofern wir den Learningtower gewinnen – diesen ganz sicher zum Malen nutzen. Auch zum Mithelfen in der Küche wäre das für unsere Zwillinge super! Die helfen auch jetzt schon viel beim Kochen und Backen, aber mir den Learningtower wäre das sicher nich deutlich komfortabler als aktuell mit unseren Hockerlösungen….

    VG. Heike

  156. Familie M.

    Hallo, tolles Gewinnspiel!

    Wir würden den Learningtower für ganz viele Sachen einsetzen. Kochen, Backen, Malen und Basteln…..

    Dann auch noch Rutschen! Alles in einem – der wäre perfekt für uns und unsere aktiven und wissbegierigen Mäuse 😀.

    Würden uns freuen, wenn wir auch mal Glück hätten.

    Liebe Grüße

  157. So multifunktional 😍 Meine 2 jährige Kletternaus würde sich sicher darüber freuen und ich natürlich auch.

  158. Kathrin Bölderl

    Das wäre was ganz tolles für unsere kleine Maus! Jetzt beginnt bei ihr die Endecker – Phase!

  159. Anna Weiß

    Für meine zwei kleinen Köche und Klettermaxe (5 und 2) wäre das perfekt!! 🤗

  160. Oh toll! Der wäre mega in unserer neuen Küche! Unsere Kids sind sooo gern beim Kochen dabei.! 🧡🧡🧡

  161. Liebe Daniela,
    Wow, das ist ja mal ein geniales Teil! Meine 2 Mäuse wollen immer beim Kochen helfen, was immer eine recht wackelige Angelegenheit ist. Wir würden den Tower also in erster Linie zum Kochen verwenden! Aber natürlich auch zum Spielen! 🙂

  162. Wow, was für eine Chance! Seit ich den das erste Mal gesehen habe, wünsche ich mir den für meine kleine Maus. Wäre ideal in unserer kleinen Küche, dass sie auf einem sicheren Platz mit dabei wäre. Drücke die Daumen 🍀

  163. wir wrden ihn zum klettern nutzen

  164. Ich liebäugle schon länger mit diesem besonderen Stück. Jetzt wär er eine tolle Ergänzung in unserem Haushalt und dann für jeden weiteren Zuwachs in unserer Familie 💜

  165. Wir wünschen uns schon länger einen Learning Tower. Meine Große ist 3 und hilft gern in der Küche, ist aber im Eifer des Gefechts schon mal vom Hocker gefallen. Mein kleiner ist ein halbes Jahr und will später sicher auch zusehen und mitmachen. Dieser Learning Tower wäre perfekt für uns und wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂

  166. Wow ich bin begeistert, wie vielseitig der Tower ist! Endlich kann unser großer 4 j sicher beim kochen und backen mithelfen. Die Küche und das Zubereiten und Essen von Nahrungsmitteln liegt uns sehr am Herzen. Die Kleine fängt gerade an zu stehen und hätte so auch eine gute Möglichkeit. Und für das Toben und Malen danach wäre auch gesorgt. Einfach super! Und für Mama und Papas Grafiker Auge ist er auch noch sehr formschön und raffiniert. Großes Kompliment an den Entwickler.

  167. Ein tolles Gewinnspiel!!! Meine Kids hätten eine große Freude damit =)
    Da hüpfen wir doch auch gleich in den Lostopf und versuchen unser Glück 🍀

  168. ohhh, das ist ein tolles Teil ❤️
    ich hoffe, dass mein Kind die Begeisterung für den Tower teilen wird, ich finde jedenfalls, dass es eine wunderbare Möglichkeit ist, noch aktiver am Alltag der Familie teilzunehmen…
    wäre jedenfalls wundervoll, wenn ich in Kürze mit einer Mail überrascht werden würde 🙏🏼❤️😘

  169. Sabine Alves

    Wow, der ist aber toll und unser jüngster Sohnemann würd sich soo darüber freuen und mir würde der Tower das Leben um einiges erleichtern 😉

  170. Ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr freuen und ihn sicher vor allem als Tisch und Sessel nutzen und natürlich auch um beim Kochen mit dabei sein zu können.

  171. Das wäre ein super 1. Learningtower für unseren 7,5 Monate alten Sohn. Er möchte jetzt schon immer überall dabei sein, der Tower wäre dann bald eine große Unterstützung und würde uns viel Freude machen 🙂

  172. Elke Huemer

    Mein Kleiner ist fast 2. Jetzt würde er vor allem Klettern und auch Rutschen. Bald im neuen Haus, in der größeren Küche, kann er dann auch endlich mithelfen.
    Das würde er auch jetzt schon gern 🙂

  173. Mein kleiner hag bald geburtstag auf ein supper zusatzgeschenk würde er sich sehr freuen

  174. Wahnsinn wie toll der ist- meine 2,5 Jahre alte Tochter würde jeden Tag so viel Freude an dem Tower haben- es wäre unglaublich toll so einen zu Hause zu haben 😍

  175. ✨Ich habe schon einige Modelle gesehen, aber der haut mich um. Wie großartig! Danke für diesen Beitrag. Mein wundervolles Kind würde sich irrsinnig freuen.🍀💖✨

  176. Hey das ist ja ein super Teil!
    Meine Tochter ist 2 und fällt leider auch sitzend vom Stuhl,weil sie so zappelig ist.. das wäre eine große Hilfe für uns alle und für sie einfach überragend…
    Wir drücken die Daumen!

  177. Liebe kleine Botin,
    vielleicht hab ich ja einmal glück und gewinne diesen genialen lernturm- mein 18monate alter sohn schleppt ständig gefährliche stockerl uns sessel an um in der küche mitzutun.. na ja er sieht es von der großen schwester – der turm wäre genial
    für uns, es könnte einer helfen, und der andere malen oder oder oder … viele liebe grüße m&i&2n

  178. Wow, der Learning Tower wär genau das Richtige für meinen Sohn (11Monate) der mir beim Kochen ständig zusehen will! Auch die anderen Funktionen würden wir natürlich mit Freude ausprobieren! Vielleicht haben wir ja Glück 🍀

  179. Oh wow, ich würde gerne gewinnen und hüpfe auch in den Lostopf! Für unsere Wohnung und vor allem für das Kinderzimmer wäre der Learning Tower von Leea Toys ein Hit! Turm, Tisch und Sessel, Tafel und Rutsche: Mit diesem Platzwunder kann unser selbstgebauter Lernturm echt nicht mithalten 🙂 Vor allem mit der Rutsche hätte meine Tochter zu ihrem 3. Geburtstag Mitte September eine Riesenfreude. Und ich spare mir den Platz für eine Tafel und für extra Tisch und Stuhl im Kinderzimmer und kann dort dann eine Küchen-Kaufmannsladen-Puppenhaus-Kombi hinstellen (nebenbei: kennst du da eine gute :)? ) Und dann auch noch rollbar, und damit gut in Küche (Teig essen, äh Kuchen backen :)) und auch Bad (Zähneputzen) einsetzbar. Ich bin begeistert – auch von der Herkunft und dass man mit Leea Toys eine innovative Idee aus Rumänien unterstützt! Danke fürs Vorstellen 🙂

  180. Wow… das ist einmal ein wunderschöner,praktischer und kindgerechter Learning Tower. Wir sind schon des Längeren auf der Suche und würden uns für unseren kleinen Löwen riesig freuen. Gerade erst seinen 1. Geburtstag gefeiert- Wäre dies ein wunderbares verspätetes Geschenk. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

  181. Uii..was für ein Traumteil!
    Ich würde ihn für meine 3 kleinsten Enkel ( 1,5 Jahre, 3 & 4 Jahre) griffbereit haben. So könnten sie abwechselnd den Kochlöffel schwingen. Auf die Tafel würden wir das Menü malen. Mir beim Fensterputzen helfen und nicht zuletzt zum rutschen benutzen.

  182. Dieser Learning Tower wäre perfekt für meinen Sohn. Beim Kochen helfen, klettern, rutschen.. alles wäre möglich. Mama und Sohn hätten eine Riesen Freude. Dieser Tower ist wirklich ein Besonderer seiner Art.
    Auch bei uns gilt: mittendrin statt nur dabei 🙂

  183. Ich wünsche mir für meinen 13 Monate alten Sohn den Lerningtower.
    Damit er uns beim Kochen begleiten kann. Einen Eigenen Platz zum malen hat. Und eine Rutsche ist sicher das Highlight überhaupt.

  184. Silvia Wansch

    Wow das wäre so toll damit mein 2.5 Jahre alter Sohn mitkochen kann – ich stehe leidenschaftlich gerne bei meinem thermomix und da wäre es optimal wenn er ab sofort mithilfe des Learning Towers auch dabei sein kann 🤩🤩🤩

  185. Bianca Brandstätter

    Hallo!
    Mein ältester Ist 4,5 Jahre und total begeistert vom kochen. Er könnte mir ständig helfen und schaut mir auch sehr gerne zu. Zur Zeit verwenden wir eine Stehleiter damit er zuschauen und helfen, nur sicher ist das auf keinen Fall. Darum wäre ein learningtower genau das richtige, damit auch Baby Nr 2 später mal fleißig mit dabei sein kann!!

  186. Jenny Gora

    Ein klasse Teil 😍
    So vielseitig einsetzbar und damit für verschiedene Möglichkeiten zu nutzen 😲 bei uns würde er auch hauptsächlich in die Küche kommen, denn mein Sohnemann hilft gerne beim backen und Zutaten mischen 😊 allerdings muss er bisher immer auf der arbeitsplatte sitzen und ich hab dadurch natürlich kaum Platz zum schnibbeln, kneten und ähnlichem. Und wenn der kurze keine Lust mehr hat zu helfen, kann er sich super daran beschäftigen, malen oder rutschen. Und wenn es sogar passt, dann würden wir ihn auch als Stuhl für den Esstisch nutzen. Unsere Stühle sind nämlich noch etwas zu niedrig. 😊Ein wirklich ausgesprochen cooler tower 💕

  187. Marlies Habenicht

    Oh das ist eine schwierige Frage 😉 ich habe einen 3 Jahre alten Sohn sowie eine einjährige Tochter.
    Beide würden sich riesig freuen und Mama und Papa gleich mit.
    Ich bin mir sicher als erstes würde die rutschen Funktion ausprobiert werden dicht gefolgt von Tafel malen

    Es würde perfekt in in der neues Haus passen oh das wäre wunderbar!

  188. verena tiefenthaler

    hallo!wuerden uns riesig freuen und mein sohn kann mir dann noch besser beim kochen helfen,den er liebt es zu schneiden und mir ueber die schulter zu schauen!
    hoffentlich haben wir glueck!
    liebe gruesse aus dem innviertel!

  189. Oh das wäre ein richtig toller Gewinn, da könnten beide sehr viel machen damit!

  190. Sonja Eder

    Wow so ein tolles Gewinnspiel 🙂 wir würden uns sehr über den Learning tower freuen . Mein Sohn klettert gern und liebt es mir bei Allem was och mache zu helfen 🙂 ps der Blog is super … daumendrück für mich 🙂

  191. Andrea Mittendorfer

    Ich würde ihn gerne zum helfen in der Küche verwenden, und die Rutsche wäre sicher ein Riesen Spaß.

  192. Unsere Tochter ist 14 Monate alt und sehr neugierig, was auf der Küchenarbeitsplatte passiert. Der Learningtower wäre perfekt zum Beobachten und das erste Mithelfen in der Küche.

  193. Sehr schöner Tower! Da könnte unser Krümel ganz nah und trotzdem sicher bei den Essensvorbereitungen dabei sein 👍😊

  194. Mein Sohn ist 14 Monate alt und würde so gerne in der Küche helfen. Außerdem liebt er es zu klettern!

  195. Oh wie toll! Über so einen wunderbaren und dazu auch noch sehr ansehnlichen Learningtower würden wir uns sehr freuen. Über die Rutsche würde sich unsere kleine Tochter bestimme riesig freuen. Und somit hüten wir sehr gern in den Lostopf. 🙂

  196. Der Learningtower wäre nicht nur praktisch sondern auch richtig stylisch. Meine 2 Racker würds mega freuen… egal ob sie mir beim kochen und backen helfen könnten oder ihn als Rutsche oder Maltisch Verwendung finden würde. Ein Gewinn wäre mega!

  197. nele hohensasser m

    vorallem zum gemeinsamen kochen. der klein e chef waeere begeistert!

  198. Nathalie Danter

    Oh, das wäre ein toller Gewinn! Meine Tochter ist 3,5 und liebt es zu Backen und in der Küche zu helfen.

  199. Nathalie Danter

    Das wäre ein toller gewinn! meine große liebt es zu backen und in der kpche zu helfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.