lieb und stichfest 8714 2

SHOP SMALL | Interview mit Gerda von liebundstichfest die taschnerei

Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich beim Shoppen schwach werde, dann ist das nach wie vor bei Taschen…. 😉 – liebundstichfest – die Taschnerei ist eines meiner liebsten kleinen Labels!

Noch dazu, wenn ich die Frau persönlich kenne, die die Tasche nicht nur entworfen, sondern auch mit den eigenen Händen gemacht hat! Gerda Badstuber kenne ich nun schon eine ganze Weile persönlich und ich freue mich immer unglaublich, wenn ich sie auf einem Markt oder einem Pop-Up-Shop treffe!

Hier trage ich meine liebundstichfest-Tasche:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Auszeit nach meinem Geschmack: ich hatte ein tolles Wochenende in Berlin mit lieben Freunden, wundervollen Bekannten und Menschen, die ich erstmals treffen durfte. • Wie wichtig, wertvoll und nährend so ein Wochenende sein kann, wird mir immer erst richtig bewusst, wenn ich schon drin bin. Trotz Terminen und einem relativ fixen Zeitplan ist es richtig angenehm, mal raus aus dem Trott und in weniger ausgetretenen Pfaden unterwegs zu sein! • Ich bin happy wieder back in Vienna, voller schöner Erinnerungen und Vorfreude auf meine Liebsten daheim! • Danke allen voran an Anna @langsam.achtsam.echt & ihre Familie, die mich bei sich untergebracht haben! Es ist wunderschön, Euch zu kennen!

Lies auch das:  SHOP SMALL | Interview mit Heike von Uftabum

1 Kommentar zu “SHOP SMALL | Interview mit Gerda von liebundstichfest die taschnerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo