DIY

Mal was selber machen: Buchstaben-Kissen

Zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2018 um 20:29

ich wieder eine tolle Anleitung / Idee gefunden: dieses Mal: „Buchstaben-Kissen“.

Buchstabenkissen nähen – DIY fürs Kinderzimmer

die kleine botin „m“

die kleine botin „liv“

 

Entdeckt habe ich das Tutorial auf dem Blog: „Mamas Kram“ – eine kreative schweizer Mama, die ihre tollen Einfälle oft Schritt für Schritt in Bildern erklärt und so manches „was-schenk-ich-…-zum-Geburtstag-Problem“ damit löst.

Hier die detaillierte Anleitung für die Kissen

Lies auch das:  Chia-Kiwi-Popsicles

Die Kissen sind in knapp 3 Stunden fertig, somit eignet es sich auch noch für Kurzentschlossen-SchenkerInnen 🙂 . Sie sind durch die Stoffe perfekt personalisierbar und machen Groß und Klein Freude.

die kleine botin „i“ die kleine botin „a“ die kleine botin „s“ die kleine botin „p“

0 Kommentare zu “Mal was selber machen: Buchstaben-Kissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo