„Die Schimpf-Diät“ im Sat1-Frühstücksfernsehen

Erziehen und begleiten ohne verletzendes Schimpfen und Meckern: Die Redaktion vom Sat1-Frühstücksfernsehen konnte es kaum glauben, dass es sowas gibt.

Darum sind meine Co-Autorin und Coach Linda Syllaba und ich im Oktober Rede und Antwort gestanden. Sehr früh am Morgen auf der bekannten Fernseh-Couch mitten in Berlin.

IMG 2111
Bei Sat1 im Frühstücksfernsehen, Okt 2019

Der 15. Oktober 2019 war ein sehr aufregender Tag – wir durften unser damals bereits sehr erfolgreiches Buch „Die Schimpf-Diät“ einem Millionen-Publikum vorstellen und dabei Studioluft schnuppern.

Hier kann man den Auftritt nochmal anschauen.

Werbung

buch selfcare mockup23893 3d e1701457518903mockup cover 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert