DIY

DG einzelstück – Buggy-Sommerauflage

Zuletzt aktualisiert am 3. August 2017 um 21:46

diesmal eine kurze Beschreibung der „DG einzelstück“ Buggyauflagen:

Vorderseite Lochmuster-Baumwollstoff, Rückseite Frottee. Damit wird verhindert, dass die Mäuse auf den (praktisch-abwischbaren) Kunststoff-Buggy-und-Kinderwagensitzen im Sommer schwitzen. Die Sitzauflage ist leicht abnehmbar, zum Wenden und waschbar!

hier die Bilder für die Modelle „Bugaboo“ und „Babyjogger“:

Lies auch das:  Die magische Muttertagskarte | ein zauberhaftes DIY

4 Kommentare zu “DG einzelstück – Buggy-Sommerauflage

  1. Ooh sieht sehr schön und liebevoll gearbeitet aus! Gefällt mir!

  2. Super, Dani, sieht toll aus! Auf die Idee bin ich auch gekommen….Lena hat immer so geschwitzt im Buggy. Und besser zum Waschen sind sie auch 😉

  3. Hallo!

    Wo hast du die Sitzauflage her? Oder nähst du sie, ich bräuchte nämlich eine 🙂
    LG Linda

    • Hallo Linda!
      Danke für Dein Interesse. Ja, die Auflagen hab ich genäht! Ich nähe allerdings nur für den Eigenbedarf / bzw für die engsten Freundinnen, weil ich kein Gewerbe dafür habe.
      LG Daniela
      PS: Schau mal bei http://www.lamimii.at/ oder http://madebymama.jimdo.com/ – vlt. kann eine der beiden Damen Dir sowas machen, mit lieben Grüßen von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo