Eis, Eis Baby | kostenloses E-Book mit Eisrezepten

eis eis baby Kopie 2 1

Sommer, Hitze und … EIS

Wir geniessen den Sommer, gehen schwimmen und essen EIS! Seit einigen Wochen machen wir unser Eis selber und es ist einfach und genial, Ihr müsst es probieren!

Eine, die den Sommer genauso gern mag, wie wir, ist Leonie von Minimenschlein.de. Wir haben unsere besten und einfachsten Eis-Rezepte gesammelt und nun könnt Ihr sie hier am Blog als E-Book und als PDF einfach downloaden!

„Eis, Eis Baby“ – das coole Eisrezepte E-Book

eis eis baby- Kopie 2

Leonie ist auch 2fache Mama und hat einen tollen Blog „minimenschlein.de“ und ist ebenso wie ich begeistert vom DIY-Eis. Man kann so die geliebten, kalten Sommer-Snacks mit ruhigem Gewissen an die Kinder verteilen. In den industriellen Sorten sind bekanntlich viel zu viele Sachen enthalten. Bei uns ist viel Obst, Joghurt und Liebe drin! Auf Farb- und Konservierungsmittel kann man getrost verzichten und sogar das extra kritische Frl. Tochter ist mit Begeisterung dabei. Das ist auch schon der nächste wichtige Punkt finde ich: die Kinder können auch ihren Beitrag leisten, Obst aussuchen und schneiden, in Formen füllen und sich so selber ihr eigenes Eis machen.

regenbogen-popsicles-die kleine botin-7

Neben den bekannten Rezepten vom Blog als kompakte Sammlung findet ihr auch 2 BONUS-REZEPTE mit noch nicht veröffentlichten Eis-Ideen für die ganze Familie im E-Book…

eiscreme-sandwich-milchschnitte-die kleine botin-3

E Book downloaden

Werbung

23893 3d e1701457518903buch selfcare mockupmockup cover 1

One thought on “Eis, Eis Baby | kostenloses E-Book mit Eisrezepten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert