familienleben Gesund

Mama Coaching | Erziehungstipps für jedenTag!

Du bist genug.

Du machst es großartig, du bist eine tolle Mama! … wir alle!

Doch da sind auch die Tage, an denen wir nicht weiterkommen.

Es ist wichtig und okay sich Hilfe und Unterstützung zu holen, das Mama- bzw. Eltern-sein ist keine einfache Aufgabe.

JESPER JUUL empfiehlt: MAMA COACHING für die Ohren und fürs Herz

Hier startet eine neue Reihe mit vielen Erziehungstipp und Hilfestellungen, die den Mama-Alltag erleichtern. Mini-Einheiten (auch als Download zum immer-wieder-Anhören) mit Input und Begleitung vom Eltern-Coach.

Die ersten Hör-Einheiten sind bereits online  …  „WUNSCH oder BEDÜRFNIS“ ♦ „STÄRKE DICH SELBST“ ♦ „ALLTAG BRAUCHT STRUKTUR“ … und die Sammlung wird laufend ergänzt.

♥ HIER GEHTS DIREKT ZUR COACHING-BIBLIOTHEK ♥

Warum Coach?

Weil nicht alles allein bewältigbar ist. Das sprichwörtliche Dorf, das man braucht um Kinder groß zu ziehen, gibt es schon lange nicht mehr…. die Vielfachbelastung aus Familie, Alltag, Job und, und, und verlangt uns ganz schön was ab. Ich hole mir Unterstützung, wenn ich nicht weiter weiß und bei Linda Syllaba im „Beziehungshaus“ habe ich genau die Hilfe bekommen.

Warum Linda?

Weil ich ganz tolle Erfahrungen mit ihr, bzw. ihrer Art zu Arbeiten gemacht habe, viele schwierige Situationen konnten  wir in den letzten Jahren mit Lindas Begleitung gut meistern.

Das sagt Linda Syllaba über sich:

„Als ich selbst Mutter wurde, war rasch klar, dass mir das, was ich von meiner Familie übers Muttersein vermittelt bekommen hatte, nicht helfen würde, diese vielfältige Herausforderung zu bewältigen. Zumindest nicht so, wie es meinen Vorstellungen entspricht.

Ich machte mich also auf die Suche nach Hilfe. Doch wenn ich 10 Leute fragte, erfuhr ich 10 Meinungen – oder mehr. Das musste bedeuten, dass MEINE Lösung in MIR liegen muss.

Es gibt also keine Rezepte. Wie schade!

Dennoch gibt es Informationen und Grundhaltungen, die hilfreich sind, um sich seinen eigenen Weg zu bahnen. Und Denkanstöße, die auch mir Bewusstsein verschafft haben, aus dem heraus ich meine ganz persönlichen Entscheidungen treffen konnte und immer noch kann. Meine Söhne sind jetzt 11 und 6 Jahre alt. Und wir wachsen jeden Tag miteinander und aneinander.

Mein Ansporn ist es, Eltern zu inspirieren, um in Verbundenheit wachsen zu können.

Ich bin seit meiner Ausbildung bei familylab.at 2009 Elterncoach nach Jesper Juul. Darüber hinaus arbeite ich auch mit Paaren u.a. am Eltern sein  und Paar bleiben.

Als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin decke ich aus mittlerweile 14 Jahren Coachingerfahrung alle Lebensbereiche bis hin zum Karrieremanagement ab.“

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und in unsere

Mama-Coaching Einheiten

reinhörst! ♥

…und Du kannst Linda natürlich auch persönlich kontaktieren! beziehungshaus.at

 

Linda Syllaba ist Familien-, Paar- und Elterncoach, Familylab-Seminarleiterin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin. Sie wurde von Jesper Juul ausgebildet und übt ihren Beruf schon jahrelang aus.

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo