Lieblingsrezepte, trends
Kommentare 8

Eis, Eis Baby | kostenloses Rezeptbuch

AUGUST – Sommer, Hitze und … EIS

Wir geniessen den Sommer, gehen schwimmen und essen EIS! Seit einigen Wochen machen wir unser Eis selber und es ist einfach und genial, Ihr müsst es probieren!

Eine, die den Sommer genauso gern mag, wie wir, ist Leonie von Minimenschlein.de. Wir haben unsere besten und einfachsten Eis-Rezepte gesammelt und nun könnt Ihr sie hier am Blog als E-Book und als PDF  und im iBook Store von Apple einfach downloaden!

„Eis, Eis Baby“

eis eis baby- Kopie 2

Leonie ist auch 2fache Mama und hat einen tollen Blog „minimenschlein.de“ und ist ebenso wie ich begeistert vom DIY-Eis. Man kann so die geliebten, kalten Sommer-Snacks mit ruhigem Gewissen an die Kinder verteilen. In den industriellen Sorten sind bekanntlich viel zu viele Sachen enthalten. Bei uns ist viel Obst, Joghurt und Liebe drin! Auf Farb- und Konservierungsmittel kann man getrost verzichten und sogar das extra kritische Frl. Tochter ist mit Begeisterung dabei. Das ist auch schon der nächste wichtige Punkt finde ich: die Kinder können auch ihren Beitrag leisten, Obst aussuchen und schneiden, in Formen füllen und sich so selber ihr eigenes Eis machen.

regenbogen-popsicles-die kleine botin-7

Neben den bekannten Rezepten vom Blog als kompakte Sammlung findet ihr auch 2 BONUS-REZEPTE mit noch nicht veröffentlichten Eis-Ideen für die ganze Familie im E-Book…

eiscreme-sandwich-milchschnitte-die kleine botin-3      granola bites mit frozen-joghurt

Lasst Euch beschenken!

 

Hier ist es nun, unser Sommergeschenk an Euch, zum Urlauben und Chillen, zum Sommer-Verlängern und Geniessen!

Unser E-Book könnt ihr in zwei Versionen runterladen – in dieser hier optimiert für iPhone & Mac-Besitzer, die auf iBooks mobil oder am Rechner lesen:

eis eis baby-cover-250x400 Kopie
DOWNLOAD FREE-BOOK „Eis, Eis Baby“ (PDF)

DOWNLOAD FREE-BOOK „Eis, Eis Baby“ (Mac)

Und in dieser hier, wenn ihr über Android lest. Dazu empfehlen wir den kostenlosen E-Book Reader von ebooks.com

DOWNLOAD FREE-BOOK „Eis, Eis Baby“ (E-Book Reader)

Das Rezeptbuch bekommt Ihr natürlich auch in Leonies Shop!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Gustieren und Nachmachen!

Daniela & Leonie

PS: Wenn es Euch gefällt, dann schenkt das E-Book doch einfach weiter!

 

 

8 Kommentare

    • Daniela sagt

      Danke Dir!
      Das hab ich überwiegend nachts gemacht.. 😉
      War aber auch sehr spontan.

  1. Pingback: Wie erstellt man das eigene E-Book? Ein Bloggerinnen-Interview. « pixlpop.de

  2. Simone Windischbauer sagt

    Toller Bericht, hab schon lange keine Lust mehr auf Industrie- Eis und meinem kleinem ist das eh meistens zu süß!!! Da werde sicher einiges auspropieren!!! Freu mich schon!!!

    • Daniela sagt

      Danke, freut mich sehr!
      Viel Spaß beim Nachmachen und Essen 😉

      Liebe Grüße Daniela

  3. Pingback: 10 Dinge, die ich diesen Sommer unbedingt (noch) tun möchte - allesinklein

  4. Pingback: HAPPY COOKIE | kostenloses E-Book rund um Kekse | die kleine Botin

Kommentar verfassen