Zu Gast bei Bundesminister Anschober

Ende April 2020 hatte ich die Gelegenheit, mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober life zu talken. Ich habe Fragen aus der Community mitgebracht: die Situation für uns Eltern zu Beginn der Corona-Pandemie war nicht nur unsicher, sondern nahezu aussichtslos. Wir suchten nach Perspektiven und Antworten, die uns zwischen Homeoffice, Homeschooling und täglichen Nachrichten aus der ganzen Welt über das neuartige und noch nicht einschätzbare Virus SARSCov2.

Dank strenger Hygienevorschriften, wie Desinfektion der Hände und dem Tragen der Mund-Nase-Maske und einem Sicherheitsabstand beim Sprechen war es möglich, persönlich im Bundesministerium zu Gast zu sein.

Sprechstunde mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.