Oster DIY Inspiration Part 3

 

Jetzt in der 3. Runde der Oster DIY Inspiration ist das Eierfärben dran. Einige Male habe ich das ausgelagert, heuer wage ich mich erstmals selber an die Farbtöpfe. Mit der Hilfe von Frl. Tochter kann hier nichts schiefgehen…

Wunderschön fand ich die Idee von Andrea von WLKMDYS – sie hat die Eier in einer Farbe aber in unterschiedlichen Intensitäten gefärbt. Ombre für Eier, sehr schön! Ich habe versucht es nachzumachen, weitere Farben folgen noch!

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-9

 

Ebenso ratzfatz zu machen, sind Knabbereien im Oster-Look: „Karotten“ aus Reiswaffeln.

 

oster-diy-snack-reiswaffel-die kleine botin-2

 

Candy Meltsir?t=wwwdiekleineb 21&l=as2&o=3&a=B00HE5YK2I mit Lebensmittelfarbeir?t=wwwdiekleineb 21&l=as2&o=3&a=B00CHPPGWS orange färben. Reiswaffeln zu spitzen Dreiecken zuschneiden und vorsichtig auf einen Zahnstocher spießen. Mit Cake Melt glasieren und zum Trocken in ein umgedrehtes Sieb stecken oder vorsichtig ablegen. Wenn sie trocken sind, den Zahnstocher entfernen und etwas essbares Ostergras ir?t=wwwdiekleineb 21&l=as2&o=3&a=B00IWP6DWEin das Loch stecken!

 

oster-diy-snack-reiswaffel-die kleine botin-1

 

Jetzt kann die Oma – ähem …. der Hase – echt bald kommen!

Nächste Woche gibt es noch eine Kinder-Bastel-DIY-Inspiration für die Osterferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.