Workingmom: Erfolgreich und FREI mit meinem Instagram Kurs

mehr zeit für dich

Nach einigen Jahren der Selbständigkeit und allen dazugehörenden Höhen und Tiefen kann ich eines mit Sicherheit sagen: Besonders wichtig und wertvoll ist die Begleitung meiner „Partners in Crimes“. Im Team arbeitet man nicht nur fokussierter, konzentrierter und ganzheitlicher, als Think-Tank oder Brain-Pools angelegte Projekte werden einfach erfolgreicher. Nach 2 Büchern und etlichen Online-Projekten im Co-Working ist der Instagram Kurs „erfolgreich und FREI“ die logische Folge! Zusammen mit Creative-Head Lilly Koslowsky entstand ein kompakter praxisorienter Instagram Onlinekurs, das Instagram-go-Bundle für alle, die sich sich die App für ihr Business zu Nutze machen wollen. Instagram bietet unglaubliche Reichweite, Millionen interessierter Nutzer:innen und stellt so eine ideale Basis dar, um neue Kunden zu gewinnen!

3

Instagram Kurs für deinen Erfolg

Ein gewinnender Instagram -Auftritt verlangt einiges an Zeit und grafischem Können ab, das war in den Workshops und Kursen, die ich bisher gegeben habe immer wieder ein Thema…

Also ich konnte total viel lernen und umsetzen in deinen Instagram Workshop!Designvorlagen und detaillierte Anweisungen für Canva wären eine total gute zusätzliche Unterstützung! 

A., Instagram-Workshop-Teilnehmerin

Darum haben wir das auch im Instagram Onlinekurs berücksichtig und stellen 365+ Vorlagen für Instagram zur Verfügung, deren Anwendung direkt in Canva möglich ist. Das einfache, kostenlose und cloudbasierte Tool stellen wir im Rahmen des Videokurses Schritt für Schritt vor.

Im Instagram Kurs gibt es unser Wissen aus über 10 Jahren Online-Marketing!

Erfolg beginnt bei dir! – MINDSET-PUSH im Instagram Kurs

Weil Business und Erfolg nicht allein von Fakten und Wissen bestimmt werden, sondern wie eingangs erwähnt von persönlichen Faktoren, wie Mindset und Motivation maßgeblich beeinflusst werden, haben wir auch diesen Bereich direkt in den Kurs aufgenommen! Nach dem umfangreichen Basis- und Praxiswissen rund um den Instagram-Auftritt fürs Business geht das 4. Video einen sehr wichtigen Schritt weiter als übliche Wissenskurse!

  • mehr Flow für den Arbeitsalltag
  • mehr Freude
  • echte Freiheit statt Perfektionismus

Wir finden, es ist so wichtig, den Selbstwert zu stärken und dich ganzheitlich zu begleiten.

TIPP: Damit du deine Ziele erreichst, suche dir einen Buddy, einen Partner,… jemand mit dem du dich austauschen kannst!

euf instagram go bundle video pras 4

JETZT ANMELDEN!

Und sich gleich das Freebie sichern: vorab gibt es einen 30-Tage-Content-Plan, der sicherstellt, dass kein Tag mehr ungeplant ohne zielgerichtetes und strategisches Posting vergeht!

6

Werbung

23893 3d e1701457518903buch selfcare mockupmockup cover 1

One thought on “Workingmom: Erfolgreich und FREI mit meinem Instagram Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert