trends

Freizeittipps für Familien | Blue Cherries

Was machen wir am Wochenende? 

Wo gibt es eine Ausstellung, die für unsere Kinder geeignet ist?

Wohin gehen wir nach dem Essen am Sonntag?

Es ist nicht immer so einfach, gute Ideen aus dem Ärmel zu schütteln, wenn man gerade Zeit mit der Familie hat!

Es gibt ein neues Service hier: BLUE CHERRIES!

bluecherries dkb

Das ist so einfach und cool zugleich! Im Hintergrund arbeitet eine App, die mehr als genial ist:

blue cherries mockup

Anmelden – das Alter der Kinder eintragen – das Land (Ö, D) und die Stadt auswählen und los:

Lies auch das:  Familien- und Freizeit-Tipps rund um den Neusiedlersee

blue cherries 7blue cherries 8

Blue Cherries gibt es derzeit für Österreich und Deutschland – es kommen laufend neue Städte hinzu und damit wird es immer toller, wenn man einen Urlaub oder Kurztrip in eine andere Stadt plant!

blue cherries 9

Ein Filter auf den Zeitraum macht es brandaktuell und die Liste wird nicht unendlich lang – perfekt, denn wir wollen nicht ewig scrollen und planen, sondern gut Zeit verbringen.

Sofort nachdem die Auswahlkriterien festgelegt wurden, werden Ideen in der Nähe und zum Alter und Interesse passend vorgeschlagen, mit nur wenigen Klicks erhält man eine personalisierte Liste mit spannenden Events und Tipps rund ums Familienleben!

blue cherries 11

Nun heisst es auswählen: Swipe nach rechts = speichern oder Swipe nach links = weitersuchen.

Wenn du anschließend auf „Cherries“ klickst, hast du deine Favoriten in einer Liste gesammelt.

Lies auch das:  Kultur mit Kind: Salon Opéra im Hotel Bristol | 24 Stunden mit Kindern in Wien

Bei jedem der Vorschläge ist ein Link auf die jeweilige Webseite, die genaue Adresse, sowie die Öffnungszeiten dabei und du kannst sofort entscheiden, ob es heute schon passt oder doch erst in den nächsten Tagen oder beim Playdate mit den besten Freunden.

Ich finde es so super praktisch – eigentlich für jeden freien Tag, fürs Wochenende und wenn ich mal in einer anderen Stadt bin!

blue cherries oton

HIER NOCHMAL DER LINK ZUM SOFORT ANMELDEN: 

BLUE CHERRIES: FREIZEITIDEEN FINDEN!

0 Kommentare zu “Freizeittipps für Familien | Blue Cherries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo