MAMA-COACHING-ADVENTKALENDER

mamacoaching adventkalender die kleine botin 1 1

Die besinnlichste Zeit im Jahr steht vor der Tür: Die 24 Tage vor Weihnachten sind traditionell dafür da, seinen Liebsten mit einem Adventkalender kleine Freuden zu machen, sich Zeit und Kleinigkeiten zu schenken und Gutes zu tun – DAS GILT HEUER GANZ BESONDERS AUCH FÜR DICH! Lass dich nicht im Trubel untergehen, denk liebevoll an dich selbst und schenk dir:

Adventkalender zum Downloaden!

mamacoaching adventkalender die kleine botin 1 1
mamacoaching adventkalender die kleine botin 9 1

Natürlich kannst du ihn auch weiterschenken und jemand eine Freude damit bereiten. ♥

Die 24 Zitate, Vorschläge und wertvolle Zeit- und Wortgeschenke begleiten achtsam durch den Advent.

Du bekommst wertvolle Worte, sinnstiftende Zitate, aufmunternde Sprüche und jede Menge Selbstliebe in Form von schönen Karten.

mamacoaching adventkalender die kleine botin 8 1

Der Adventkalender steht Dir in 2 Varianten zur Verfügung:

Du brauchst nur (Foto)Papier, einen Drucker, ein Stück Schokolade und einen Teebeutel. Wenn der Adventkalender gedruckt, geordnet und fertig zugeschnitten ist, dann kannst Du ihn oben lochen und mit einem schönen Bändchen zusammenbinden. Oder besonders schön mit einfachen Klammer zusammenklemmen!

Variante 1 – als A4-Druckvorlage zum Ausdrucken und Ausschneiden

mamacoaching adventkalender die kleine botin 6 1

Variante 2 – optimiert für 10×15 Fotopapier zum Ausdrucken der einzelnen Kärtchen

mamacoaching adventkalender die kleine botin 7 1

>>> Hier sind die DOWNLOADS KOSTENLOS FÜR DICH! <<<

Papierformat: A4 (zum Ausdrucken und Zuschneiden)

Papierformat: 10x15cm (direkter Druck auf Fotopapier)

Mama-Coaching-Special: Kennst Du schon das Interview mit Naomi Aldort?

Ich hatte die Ehre, mit der großartigen und inspirierenden Family-Coach Naomi Aldort zu sprechen. Darüber, was ihre Mission ist, warum sie sich nicht mit „Attachment Parenting“ identifizieren kann und welche Kernbotschaften sie allen Eltern mitgeben will, um Kinder selbstbewusst zu erziehen.

Sie spricht über bedingungslose Liebe und setzt sich dafür ein, dass unsere Kinder ihr bestes geben können, nicht aus Angst oder auf der Suche nach Bestätigung. Naomi verrät auch, was sie mit dem Wissen und der Erfahrung von heute anders machen würde:

Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Adventskalender und eine entspannte und ruhige Vorweihnachtszeit!

Daniela & Linda

mama coaching logo FB 1

PS: Linda steht dir gern für persönliche Coachings zur Verfügung, du erreichst sie hier im Beziehungshaus!

Kennst du schon unser erstes gemeinsames Buch „DIE SCHIMPF-DIÄT“?

Werbung

mockup cover 123893 3d e1701457518903buch selfcare mockup

6 thoughts on “MAMA-COACHING-ADVENTKALENDER

  1. Hallihallo! Ist es möglich die Links nochmal zu reaktivieren? Die Links für die Downloads funktionieren nicht und ich finde die Idee doch so schön 🙂

  2. Guten Morgen!
    Ich bin gestern mit Freude über deinen Mama-Coaching-Adventskalender „gestolpert“ und wollte ihn auch gleich downloaden.
    Leider hat es nicht geklappt.
    Ich hab gesehen, dass es schon etwas her ist, seit du ihn veröffentlicht hast… ist das das Problem?
    Ich (und sicher auch andere) würde mich freuen, falls es noch irgendwie möglich wäre.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Karin

    1. Hallo liebe Karin
      danke für deine Nachricht – die Downloads sind tatsächlich beim kürzlichen Relaunch des Blogs „auf der Strecke geblieben“ – das tut mir leid, das hätte nicht passieren dürfen! Jetzt steht alles wieder zur Verfügung! Ich danke dir für deine Geduld! Beste Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert