New Year Printable Card. Gruß zu Neujahr verschenken

new year die kleine botin 5 1

Neujahr Sprüche gibt es wie Sand am Meer…  Ich lasse meine Gedanken fliegen und denke nach, was war… Zum Jahreswechsel sind positive Gedanken besonders wertvoll. Das neue Jahr wartet wie ein Buch mit 365 weißen Seiten darauf, von dir geschrieben zu werden. Lass hinter dir was war, nimm mit, was dich bereichert und freu dich auf das, was kommt!

Auf in ein NEUES Jahr!

Diesen hier finde ich besonders wertvoll zu Neujahr:

new year die kleine botin 5 1
Neujahrskarte mit Spruch – kostenlos downloaden

BYE, BYE ALTES JAHR! Hallo neues Jahr.

Es ist Zeit, sich anzuerkennen und gut sein zu lassen, was war.

Zeit, sich zu verabschieden.

Zeit, kurz inne zu halten.

Zeit zu feiern und zu gedenken.

new year die kleine botin 1 1

Zeit nach vorn zu schauen.

Zeit, mit guten Gedanken in den Tag zu starten.

Zeit, sich etwas zu gönnen.

Zeit die Fülle zu erkennen.

Zeit, sich einzulassen.

Zeit für NEUES.

Zeit für ein NEUES Jahr!

Heuer gibt es keine echten Vorsätze:

2019 vorsaetze e1573550505407 1

HAPPY NEW YEAR – HAPPY BIRTHDAY to „die kleine Botin“

Ich starte mit vielen Projekten in ein aufregendes JAHR und beginne gleich mit einem Jubiläum! Seit 2012 schreibe ich hier für dich (und mich), habe einen Weg gefunden, mit Menschen in Verbindung zu treten, die dieselben Herausforderungen haben. Familie, Job & das, was wir als gutes, einfaches und nachhaltiges Leben bezeichnen und aktiv leben.

new year die kleine botin 6 1
new year die kleine botin 8 1

In diesen Jahren habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt, die mir -abseits von Blog und Social Media- richtig viel bedeuten und mein Leben täglich wertvoller machen! Das feiere ich gern zu Jahresbeginn.

Feiere mit mir!

Passend zum Jahreswechsel hab ich hier noch ein Freebie für dich – eine Karte, die viel sagt:

new year die kleine botin 3 1

Druck sie dir aus (ideal auf 10x15cm Fotopapier!) – und mach damit auch anderen Freude! Einfach 2 Sprühkerzen draufkleben und fertig!

Werbung

mockup cover 1buch selfcare mockup23893 3d e1701457518903

2 thoughts on “New Year Printable Card. Gruß zu Neujahr verschenken

  1. Vielen lieben Dank!
    Ich schätze deinen Blog sehr, er ist oftmals erdend für mich und regt an, über Dinge nachzudenken & mitunter neu zu betrachten. Und natürlich ist es eine wundervolle Inspirationsquelle für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert