Interview in Die Zeit

Mein Blog ist seit dem Start 2012 in der Nische der Familien im deutschsprachigen Raum recht bekannt geworden. Dadurch hat sich über die Jahre hinweg ein Medienunternehmen ergeben: Seit 2016 lebe ich unter anderem von bezahlter Werbung.

die zeit interview nov 2017

Das fand auch die renommierte Zeitung „Die Zeit“ erwähnenswert und ich wurde im Rahmen eines umfangreichen Artikels interviewt. – Und das in einem Atemzug mit online sehr bekannten und von mir sehr geschätzten Persönlichkeiten, wie Madeleine Darya Alizadeh alias @dariadaria, Vicky Heiler @vickyheiler und Male-Model und Fashion-Blogger Raffael Payr @lionheaded

„Das Geschäftsmodell nennt sich Influencer Marketing: Menschen machen Teile ihres Alltags im Internet öffentlich und werden dafür von Firmen bezahlt.“

Interview lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.