Werbung
Nur etwa zwei Autostunden von Wien entfernt, liegt die ungarische Stadt Szentgotthard. Neben vielen Ausflugs- und Freizeit-Möglichkeiten in der Gegend gibt es hier ein besonders tolles Ziel für Familien: die Thermen- und Wellness-Landschaft St. Gotthard. Die Therme mit all ihren nassen Attraktionen für groß und klein steht sowohl für Tagesgäste als auch für Hotelgäste zur Verfügung.
GOTTHARD THERME – Hotel & Conference*
Das Hotel ist familienfreundlich und freut sich über Kinder-Besuch. Hochstühle und ein eigener Spielraum mit vielen Möglichkeiten sind selbstverständlich.
Auf Anfrage gibt es Babybetten und in den Ferien wird Animation und Betreuung für die Kleinsten angeboten. Morgens und abends gibt es ein reichhaltiges Buffet, bei dem jeder sein Lieblingsessen findet. Babynahrung wird auf Wusch gewärmt.
Wir haben das Angebot gern genutzt und vor allem zum Frühstück geschlemmt!
Im Park vor der Hotel-Terrasse befindet sich ein kleiner Spielplatz, hier können sich die Kinder in der frischen Luft austoben, während man sie als Eltern gut im Blick hat und trotzdem den herrlichen Cappuccino geniessen kann.
Die Lobby und das Restaurant sind neu gestaltet: Der Bereich am Eingang und vor der Bar sind hell, freundlich und trendig gestaltet, das Restaurant ist übersichtlich und dank des großzügigen Buffetbereichs kam es auch am Abend zu keinen langen Wartezeiten.
Besonders attraktiv ist die Preisgestaltung: Somit ist das Hotel auch für Alleinerziehende oder Alleinreisende mit Kindern leistbarer Luxus!
Therme St. Gotthard (Szentgotthard)
Über das Hotel erreicht man die Therme über einen Zugang innen.
Wir haben uns die Thermenlandschaft genau angeschaut und sind begeistert: Viele tropische Pflanzen und schönes Pflaster, Wasser mit mindestens 30 Grad und viele Attraktionen, wie ein Strömungskanal, viele Whirls, ein Wasserfall machen es zum Erlebnis.
Große Rutschen machen den Spaß für die ganze Familie perfekt!
Wir fanden es einen sehr gemütliche und schönen Aufenthalt, man fühlt sich dank der mediterranen Anlage, der vielen grünen Pflanzen und der schönen Lichtkuppel direkt wie auf Urlaub! Das ist vor allem in den kalten Monaten richtig fein!
*Pressereise – wir haben den Aufenthalt kostenlos genossen.