DIY Inspiration #ostern

Zwischen  Ende März und Mitte April dreht sich alles um OSTERN!

Dekoration für die Wohnung und das Haus, Pastellfarben, zarte erste Blüten und Hasen sind überall zu sehen.

Wer gern selber bastelt und Deko gern selber macht, kann sich hier Inspiration holen…

Ich habe mich im Netz umgesehen und meine TOP5 zeige ich Euch hier:

 

diy-inspiration-ostern-die kleine botin

 

Hier findet Ihr die Links dazu:

1 – Karottensnack aus Reiswaffeln  2 – Eierbecher aus Gardinenringen  3 – Goodiebag aus Papier 4 – DIY Osterkarte aus Buntpapier  5 – Karotten-Mobile aus Papier

Aus dem Archiv von mir gibt es noch das Hasen-Mobile, das bei uns lang sehr beliebt war:

 

oster-hasen-mobile-die kleine botin-3

 

Ich werde bestimmt einige dieser Ideen heuer umsetzen, was bei uns IN die Nester kommt und einen umfangreichen #geschenkefinder gibts dann in Kürzer hier am Blog!

Wenn Ihr noch tolle Sachen findet, verlinkt sie gern in den Kommentaren!

Echt cool: „Hühnchen aus Luftballons“ habe ich bei „Kinder DIY Trends“ gefunden!

Werbung

23893 3d e1701457518903buch selfcare mockupmockup cover 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert