Allgemein gästezimmer mama-wissen

„Das Leben möchte uns wachsen sehen.“

GASTARTIKEL

Denn sobald das Leben findet, dass wir wieder bereit für eine Aufgabe sind, kommt sie. Sie wird uns wieder aus den Schuhen werfen. Wir werden uns wieder sammeln, wir werden wieder einen Weg finden und wieder daran wachsen.

Wann immer Euch jemand sein Leid klagt, es einem Freund oder Bekannten schlecht geht, empfehlt mich bitte weiter. Ich werde gerne mit viel Herzenskraft und Erfahrung mit ihm arbeiten.

Meine Spezialgebiete sind die
– Kinesiologie: Aufarbeiten von Traumen, Ressourcen für die Gegenwart, Hilfe bei der Bewältigung von schweren Aufgaben des Lebens
– Aufstellungsarbeit: Das familiäre System ansehen und bildlich die Lösung der Verstrickungen sehen und erleben
– Entgiftung: Nach Dr. Timothy Ray mit mikronisiertem Chlorella. In 5 Phasen wird der gesamte Körper entgiftet. Eine sehr hilfreiche Methode in Zeiten, in denen wir immer mehr Gifte durch Umwelt, Nahrung und Stress ablagern. Nähere Infos: http://www.metatron-apo.at/unser-angebot/viteras/index.html

Auf meiner Website stehen die aktuellen Aufstellungstermine. Weiters schreibe ich auf meiner Website regelmäßig Beiträge. Ich freue mich auf Euren Besuch. www.nadjaholstein.com
Für Einzelsitzungen bitte gerne anrufen oder mich anschreiben. Eine Sitzung dauert 1 – 1,5 Stunden und kostet 90 Euro.

Nadja Holstein
Dipl. integrative Kinesiologin
System. Aufstellungsleiterin

Trauttmansdorffgasse 40
1130 Wien

Die Artikel der Rubrik „Gäste“ werden von GastredakteurInnen verfasst, die voll für deren Inhalt verantwortlich sind. In diesem Fall bin ich lediglich die Moderatorin und leite gerne diverse Kommentare und/oder Fragen an die jeweilige AutorIn weiter. Daniela.

0 Kommentare zu “„Das Leben möchte uns wachsen sehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo