Inhaltsverzeichnis

„Die kleine Botin“ bietet seit 2012 regelmässig ganz vielfältige Texte und Anregungen für moderne Familien.

Wir leben offen und auf Augenhöhe mit den Kindern. DIY und Basteln wird bei uns gern im Alltag eingebaut und ich achte vermehrt auf nachhaltiges Leben.

Nimm dir mit, was Du brauchen kannst und lass Dich inspirieren: Das Leben als Familie und der Alltag mit Kindern kann so vielseitig, bereichernd und spannend sein!

Wenn es richtig anspruchsvoll wird, Entwicklungsschritte und neue Herausforderungen uns an die eigenen Grenzen bringen, dann holen wir uns Hilfe. Ein Coach, der mit ganz viel Herz, Verstand und eigener Erfahrung immer einen Weg sieht, ist Linda. Zusammen veröffentliche ich mit ihr im Rahmen von MAMA-COACHING laufend neue Texte und Podcasts – nicht zuletzt, weil mir ihre wertvolle Begleitung schon so oft die Augen geöffnet und die Wege klar erscheinen ließ.