trends
Kommentare 3

Lammfellstiefel. Endlich warme Füße!

 

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich -vor den Kindern- Winter für Winter in den CHICEN Stiefeln gefroren. Jeder Weihnachtsmarkt und jeder Jännerspaziergang durch die Stadt war ein Horror.

Warum damit erst Schluss ist, seit ich schwanger war, bzw. Mama bin, kann ich nicht ganz eindeutig beantworten – klar ist, ich schaue nun deutlich besser auf mich!

Jetzt wird es richtig kalt und war es mal wieder soweit: Lammfellstiefel mussten her.

Ich habe recherchiert und gesucht – windowgeshoppt und online geklickt. Herausgekommen ist für mich das perfekte paar Boots in Leder, mittelbraun und komplett mit Lammfell gefüttert. Blackstone.  Von denen bin ich echt begeistert. Passen super und halten mich echt warm. Die letzten beiden Winter habe ich mit verschiedenen EMU Modellen verbracht, ich wollte auch optisch was neues.

Bei meiner Suche sind mir noch viele schöne Modelle untergekommen, die coolsten Stiefel hab ich hier zusammengestellt:

 

winterstiefel-die kleine botin-collage Kopie

 

UGG W Classic

Emu Spindle Hi

Blackstone MARY Black !!!Das sind meine!!!

4 Aigle Polka Giboulée Gummistiefel

Waldviertler Stiefel „Schnee“

 

Was sind Eure liebsten, wärmsten und besten Winterschuhe?

Affiliate Link im Text.

3 Kommentare

Kommentar verfassen