trends

Zwiebellook. Mit Krabbelkind nach draußen.

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2017 um 14:23

Wenn wir uns nun die ersten Stunden nach dem Winter und der gerade überstandenen Krankheitswelle, hinaus wagen, wird die Kleidung angepasst: die Situation hat sich verändert, vom liegenden Säugling im Herbst ist die die „ganz kleine botin“ zu einem wuselnden und sehr unternehmungslustigen Krabbelkind geworden. Alles, wirklich alles muss untersucht und entdeckt werden.

Damit das nun auch im Garten klappt, wird die Kleidung ergänzt. Der Schneeanzug wäre definitiv zu warm und der Wollwalk-Overall nicht wasser- und schmutzabweisend genug für feuchte Tage.stonzbooties-die kleine botin-2

Wir setzen auf den allseits bewährten Zwiebellook.

Die Booties von Stonzwear haben wir schon bei Frl. Tochter im Einsatz gehabt, hier der Bericht und wir haben sie geliebt! Nun sind sie auch ab sofort ständiger Begleiter für die Kleine. Sie wiegen nicht viel, können leicht eingepackt werden und bewahren die Füßchen vor Nässe. Besonders angenehm finde ich, dass sie locker über ihre Lederpatschen gezogen werden können, denn die kennt sie bereits. Trotzdem ohne feste Sohle, so kann sie ganz natürlich den Untergrund spüren, auf dem dem sie unterwegs ist. Das ist mir gerade in den Monaten wo sie gehen lernen wird wichtig. Besonders praktisch sind die Booties für gemeinsame Ausflüge im Frühling, wenn die „ganz kleine botin“ müde ist und in den Kinderwagen will, werden die gatschigen Überschuhe einfach ausgezogen und dann wird auch der Sitz bzw. der Fußsack nicht schmutzig. Für die Wintermonate gibts noch extra „Linerz“, die aus den Booties warme Stiefel machen!

Lies auch das:  Partydeko aus Altpapier | Back-to-Schoolparty

stonzbooties-die kleine botin-1

Was ist Euer absolut unverzichtbares Baby-Accessoire in den nächsten Monaten?

Mit freundlicher Unterstützung von Stonzwear.

0 Kommentare zu “Zwiebellook. Mit Krabbelkind nach draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo