wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 7. und 8. Juli

Wir haben einige finale Dinge in der Wohnung gefixt und komplett ohne Termine das Wochenende ruhig verbracht.

Samstag:

Nach ein bisschen Gartenarbeit traf ich mich zu einem gemütlichen Frühstückskaffee mit MAMA-COACH LINDA: Wir haben die nächsten Projekte besprochen und die ersten Feedbackstimmen zum Hörbuch „KINDHEIT BEWUSST GESTALTEN“ gelesen und uns sehr gefreut! Ich hatte noch recht wenig Zeit, um Werbung dafür zu machen, aber es war schon im Tipi-Magazin und erfreut sich bereits großer Beliebtheit!

Pssst: Hier bekommst du das MAMA-COACHING HÖRBUCH!

Am Nachmittag hatten wir Familienbesuch und die Zeit ist richtig schnell vergangen.

Sonntag:

Ich habe lang geschlafen und die Kinder überraschenderweise auch!

Es gab Eierspeise für die Mädchen: selber zubereitet, versteht sich!

Mittags habe ich einen Salat für meinen Mann und mich gemacht, die Mädchen sind eher „Team Reis“…

und dann hatte ich Zeit, um ein bisschen im Feld zu fotografieren: die Sonnenblumen sind ja schon fast verblüht – es war also höchste Zeit, ein paar Sommer-Bilder zu machen.

Später gingen wir noch auf ein Eis, das ist schon eine liebe Sonntags-Tradition geworden und wird von den Kindern eingefordert…..

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 9. und 10. Juni

Viele andere Wochenend-Bilder gibt es bei susanne von geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 7. und 8. Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo