wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 6. und 7. Oktober

Der Indian-Summer ist traumhaft und wir haben die beiden Tage für zwei wunderbare Ausflüge genutzt.

Samstag:

Wir sind schon am Freitag nach Graz gefahren, haben die Familie besucht und sind am Samstag ein Stück weiter in der Steiermark gefahren: Die Tierwelt Herberstein war unser Ziel. Der Tierpark, der sehr natürlich umringt von Wald und Hügeln angelegt ist und mit vielen sehenswerten Tieren aufwartet, hat uns sehr beeindruckt.

wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 6wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 11wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 7

Löwen, Geparden, Affen, afrikanische Steppentiere und viele andere haben wir beobachtet.

Das Highlight der Kids war wahrscheinlich der Streichelzoo:

wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 13wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 9

Meines das Wetter:

wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 12wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 10wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 8

Es ist jedenfalls ein super Ausflugstipp für alle, die gern Tiere beobachten und in der Natur sind! Die Anlage ist wunderschön und die großen Wege sind alle mit einem geländegängigen Kinderwagen zu bewältigen. 

Sonntag:

Wieder daheim und schon das nächste Abenteuer im Sinn 😉 – nach einem Frühstück auf der Terrasse zu dem es Homemade Kürbis-Kurkuma-Brötchen gab:

wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 1

… und ein paar herbstliche Pflanzen-Vorbereitungen im Garten waren wir am Nachmittag im Wiener Prater. Der große Vergnügungspark ist immer wieder eine Attraktion für alle.

wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 4wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 2

processed with vsco with a6 preset

wochenende in bildern 6 7 okt die kleine botin 5

Nach Riesenrad, Geisterbahn, Autodrom & Zuckerwatte sind wir jetzt voll mit tollen Erinnerungen an ein feines Familienwochenende und bereit für eine neue, ereignisreiche Woche!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 29. und 30. September

Viele andere Bilder vom Wochenende gibt es gesammelt bei geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 6. und 7. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo