wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 6. und 7. Jänner

Samstag:

Endlich sind wir halbwegs gesund, der Husten von Frl. Tochter hat sich als sehr hartnäckig erwiesen. Deshalb war die zweite Ferienwoche recht ruhig und beschaulich. Wir sind langsam ins neue Jahr gestartet – aber voller Pläne.

Den Samstag haben wir überwiegend draussen verbracht, auf einem tollen Motorikpark in Wien. Von Winter ist hier nämlich keine Spur…

Am Abend haben wir ein nettes neues DIY-Projekt umgesetzt und Wäscheklammern in entzückende Ballerinas verwandelt:

Sonntag:

Lange schlafen, gutes Frühstück.

Nach einer ausgiebigen Spielrunde auf der Couch haben wir uns dann auf den Weg gemacht und eine Freundin der beiden abgeholt.

Der Winter ist hier bisher fast frostfrei, aber wunderschön, wie ich finde. Die Blumen, Gräser und  Sträucher haben nichts von ihrer Schönheit eingebüßt, auch wenn sie ruhen.

Im Wohnzimmer wird in den nächsten Tagen dann der Frühling Einzug halten. Tulpen und ein paar Blumenzwiebel müssen her!

Morgen ruft dann um 6.20 der Wecker zum Alltag…. es wird bitter… aber hey, da geht es uns allen gleich und es muss getan werden!

PS: Wenn Ihr auch noch ratlos seid, was Ihr in den nächsten Tagen nach Schule / Kindergarten / Kita kochen sollt – das hier sind unsere All-Time-Favorites: DIE BESTEN UND SCHNELLSTEN REZEPTE FÜR MITTAGESSEN

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

Ganz viele tolle Bilder gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.de gesammelt – klickt Euch durch!

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 6. und 7. Jänner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo