wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 31. März und 1. April – Ostern!

Wir hatten ein laaanges Wochenende, weil wir schon die Ferien davor genutzt haben, einen Oma-Opa-Besuch zu machen.

Einige Tage am Land bzw. in meiner alten Heimat Gmunden tun immer wieder gut!

wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 11 wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 12 wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 9 wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 10

Seit Samstag sind wir wieder daheim!

Erst mal Koffer auspacken, Wäsche waschen und Besorgungen machen.

Nicht nur Ostern, auch der 4. Geburtstag der „ganz kleinen Botin“ ist an diesem Wochenende im Fokus.

Also erst Mal Torte backen & Eier färben….

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 29. und 30. September

wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 2 wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 3

Sonntag:

Der Tag der bunten Eier fühlt sich nicht sonderlich frühlingshaft an: windig und nur um 10 Grad laden nicht zum Verweilen im Garten ein.

wochenende in bildern 31 1 april die kleine botin 6

Immerhin konnten wir die Osternester draußen suchen und Frl. Tochter hatte am Nachmittag Gelegenheit ihre nagelneuen Inline-Skates sofort zu testen.

Alle gesammelten Wochenend-Bilder gibt es bei geborgen-wachsen.de nach anschauen! ♥

 

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 31. März und 1. April – Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo