wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 3. und 4. März

Wir waren daheim. Allein, ohne Kinder.

Das tut richtig gut: Lange schlafen, spät auf der Couch frühstücken und …. nichts tun. Oder Dinge, die genau in der eigenen Geschwindigkeit ablaufen…

Nutzt du auch die Großeltern manchmal als „Mini-Ferien“?

Wobei ich mich auch immer wieder sehr freue aufs Abholen am Sonntag-Abend…. 🙂

Samstag:

Ich war in Wien unterwegs, bei einem Event und danach bei lieben Freundinnen.

wochenende in bildern mar 3 4 die kleine botin 4

Claudias Shop Goldkind ist immer einen Besuch wert!

Birgit hat die letzten beiden Tage des CUTZ-Pop-Up-Stores gefeiert und ich habe mich mit Cookie-Rollen eingedeckt! Die Cookies gibt es morgen als Kindergartenjause!

pausenbrot die kleine botin 10

Den Rest des Samstags habe ich dann der Deko gewidmet: Ich habe von meinem Vater eine tolle neue Kleiderstange bekommen und die ersten Hasen sind eingezogen!

wochenende in bildern mar 3 4 die kleine botin 3 wochenende in bildern mar 3 4 die kleine botin 9 wochenende in bildern mar 3 4 die kleine botin 7

Sonntag:

Stille.

Nichts als Stille und bis kurz nach 9.00 schlafen. Kaffee. Kaffee. Nichts tun.

wochenende in bildern mar 3 4 die kleine botin 8

Mittags habe ich mir dann doch eine Beschäftigung gesucht und ich habe noch ein paar Vorbereitungen für den Ostermarkt nächstes Wochenende getroffen: Ich bin erstmals seit langer Zeit wieder mit meinen „DG Einzelstücken“ auf einem Markt!

wochenende in bildern mar 3 4 die kleine botin 1

Nun sind die Kinder wieder daheim und liegen in den Betten. Papa liest vor!

Ich bin schon bei der Planung der nächsten Tage. Morgen Abend findet der erste Workshop von MAMA-CAOCH Linda zu unserem E-Book „DIE SCHIMPF-DIÄT“ statt, an dessen Programm ich mitgeschrieben habe! Ich bin natürlich dabei! Die Tatsache, dass er komplett überbucht ist und wir schon den nächsten Termin im April fixiert haben, finde ich großartig! So viele Eltern, die sich damit beschäftigen, wie der Umgang mit ihren Kindern besser werden kann!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

Hier, in der Facebook-Gruppe findest du auch Platz für den Austausch und bekommst regelmässig Tipps und Links zum Thema BE- statt ERziehung!

 

PS: Unser Hoteltest vom Familienhotel AIGO ist schon zu lesen! Bin gespannt, wie er dir gefällt!

hotel aigo die kleine botin 26

 

Ganz viele andere Fotos gibt es wie immer gesammelt bei geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 3. und 4. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo