wochenende in bildern dez 3 4 die kleine botin 1

Wochenende in Bildern 3. und 4. Dezember

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes zweites Advent-Wochenende!

Unseres hat voll gepasst…

SAMSTAG: Papazeit!

Frl. Tochter war mit ihm Schifahren! Letzte Woche haben sie gemeinsam neue Schi und Schuhe besorgt und die wurden dann sofort „eingefahren“!

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-13

Die „ganz kleine Botin“ und ich hatten einen arbeitssamen, aber chilligen Samstag. Wir waren im Kindercafé zum Meeting und dann noch spontan auf einem Barcamp in der Nähe.

SONNTAG: Ausschlafen. Ich trau es mich ja fast nicht schreiben, aber mittlerweile kann man super bis mindestens 8 oder halb 9 schlafen an den Wochenenden, die Mädchen sind zumindest jetzt im Winter nicht vor dem hellen Tag wach! Ich habe den ruhigen Vormittag genutzt, um ein bisschen in der „Weihnachtswerkstatt“ zu arbeiten. Es wird am Blog noch eine Überraschung für Euch geben…. und ich habe begonnen Karten zu schreiben und die ersten Geschenke vorzubreiten.

Lies auch das:  So hilfst du deinem Kind zu mehr Widerstandskraft im Alltag. Resilienz beginnt daheim.

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-12

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-6

Das Frühstück war eher ein Brunch und dann haben wir uns für eine Charity-Veranstaltung fertig gemacht: der erste Wiener Kinderball fand im Kursalon Hübner statt, einer schönen alten Location mitten in Wiens Innenstadt.

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-9

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-10

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-5 wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-3

Klassische Musik und ganz viele tolle Ballett-TänzerInnen und das Musik-Märchen „Peter und der Wolf“ haben uns super unterhalten.

Es war wunderschön im kalten Wien!

wochenende-in-bildern-dez-3-4-die-kleine-botin-8

Jetzt am Abend gab es Hühnersuppe mit Backerbsen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und einen braven Nikolo ….

Falls Ihr noch Kekse backen wollt, mein E-Book HAPPY COOKIE gibt es immer noch kostenlos!

happy-cookie-beitragsbild

PS: Ganz viele Bilder und Einblicke in die Wochenenden der Bloggerinnen findet Ihr bei geborgen-wachsen.de.

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 3. und 4. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo