wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 27. und 28. Oktober

Endlich mal wieder ein paar Wochenend-Pics von uns…

Der Herbst ist nun so richtig in Fahrt und das erste lange Wochenende ist schon wieder um.

wochenende in bildern okt 27 28 6

Bei uns gibt es keine Herbstferien, aber ein paar freie Tage sind uns doch gegönnt.

Samstag:

Nach einem anstrengenden Workout und dem unvermeidbaren „Ausflug“ in den Supermarkt ließ ich es ruhig angehen.

Ein neues Strickprojekt wurde gestartet:

wochenende in bildern okt 27 28 1

Dann begannen wir die ersten Snacks für die Halloween-Party am Mittwoch zu backen – Cookies in passenden Formen – und zu verzieren. Was wir noch alles machen, ist noch nicht sicher, aber meine Halloween-Favoriten habe ich hier gesammelt.

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 11. und 12. August

wochenende in bildern okt 27 28 header

Sonntag:

Nieselregen und der Tag nach der Zeitumstellung machen den Sonntag noch langsamer als sonst. Nach einem feinen Frühstück bastelten wir noch ein bisschen für die geplante Halloween-Kinderparty.

wochenende in bildern okt 27 28 2 

Danach ging es ab in den Park: Es gibt kein schlechtes Wetter 😉 Regenhosen und dichte Jacken und los!

wochenende in bildern okt 27 28 4wochenende in bildern okt 27 28 3wochenende in bildern okt 27 28 5

Kindercafé- und Spiele-Spaß mit Cappuccino, Toast und Kletter-Turm machte uns den Sonntag-Mittag kurzweilig. Wir waren mal wieder im Café Lauserpause zu Gast!

wochenende in bildern okt 27 28 8wochenende in bildern okt 27 28 9

Am Nachmittag haben wir dann wieder an der Halloween-Sause gewerkt, inzwischen sind auch die Kostüme so gut wie fertig…

wochenende in bildern okt 27 28 10

Alle Wochenende-Bilder sind gesammelt bei geborgen-wachsen zum Anschauen!

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 27. und 28. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo