wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 24. und 25. Februar

Es war ein Winterwochenende wie im Bilderbuch – dem entsprechende Fotos gibt es dieses Mal!

Wir haben erstmals als Familie einen Winterurlaub gemacht: Wir waren im Hotel aigo in Oberösterreich zu Gast (*Pressereise) und hatten traumhafte 2,5 Tage!

Freitag:

Die Anreise war unkompliziert und ging gut. Die Straßen waren trocken und wir sind mit gutem Zeitpuffer gleich mittags losgefahren. Unser Ziel Aigen-Schlägel im nördlichen Oberösterreich haben wir nach knapp 3 Stunden Fahrzeit entspannt erreicht.

Samstag:

Wir sind nach einer angenehmen Hotelnacht frisch und munter und voller Tatendrang ans reichhaltige Frühstücksbuffet gestürmt und sind dann Richtung Schigebiet Hochficht (*Einladung) losgefahren.

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 14. und 15. April

Das war der Samstag: Winter, Schnee und Schifahren vom Feinsten! Es war zwar kalt aber nicht die ganze Zeit windig und es war sonnig!

Obwohl viel los war und wir uns die Pisten mit vielen anderen Schifahrern teilen mussten, war es dennoch richtig toll!

Sonntag:

Faul und langsam sind wir Mädels gestartet: Unser Papa hat sich einen weiteren Tag auf den Pisten gegönnt und wir hatten erst mal Pancakes, Waffeln und Spiegelei, bevor wir uns den hoteleigenen Wellness- und Wasserbereich genauer angeschaut haben.

Genauer anschauen hat für die Mädchen vor allem stundenlanges Schwimmen und Planschen bedeutet und für mich Ruhe!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 24. und 25. März

Der Ausblick aus dem Hotel aigo in Richtung Mühlviertel ist traumhaft und so kann man schon einige Zeit die Seele baumeln lassen.

Mit vielen neuen Eindrücken und guten Erinnerungen (und Muskelkater….) im Gepäck ging es dann am späten Nachmittag wieder heimwärts!

PS: Der detaillierte Bericht und unsere Eindrücke aus dem Hotel folgt in den nächsten Tagen! ♥

PPS: Alle Bilder vom Wochenende findest du bei Susanne von geborgen-wachsen.de

1 Kommentar zu “Wochenende in Bildern 24. und 25. Februar

  1. Schulze-Kersten , Kirsten

    Hallo Daniela vielen Dank für die Eindrücke obwohl ich auch ein bisschen neidisch auf euch bin, naja Hauptsache du hast dich gut erholt. Bis Bald LG Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo