wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 23. und 24. Juni

Hier in der Wohnung geht es ins Finale – ab sofort wird nur mehr Deko dazu kommen.

Die Küche steht und ist endlich auch komplett.

Darum war auch Zeit für einen kurzen Ausflug! Wir waren in Graz, haben die Familie besucht und ein sind bisschen in der Stadt herumgebummelt.

wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 3 wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 6 wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 10

Der Sonntag fand wieder daheim statt: spätes Frühstück mit viel Obst und frischen Brötchen. Erstmals draussen auf der Terrasse bei Regen! Die Markise ist toll, so kann man Sommerregen richtig genießen. Es hat ein paar Grad abgekühlt und ist für meinen Geschmack recht frisch, aber mit Pulli kann man schon im Garten sein.

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 11. und 12. August

wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 1

Die Blumen haben neue Töpfe bekommen und ich habe ein paar neue Sorten Eis am Stiel probiert, die Rezepte verrate ich schon bald!

Zeit für DIYs blieb auch: Ich habe mir Sommer-Schlapfen genäht… mit Hilfe eines Nähpaktes von SiRA geht das ganz einfach! Und ein bisschen Malen als Abendentspannung war auch noch drin!

wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 5 wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 2 wochenende in bildern 23 24 jun die kleine botin 9

Danke Wochenende, du warst gut!

Die anderen WoE-Bilder gibt es wie immer gesammelt bei geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 23. und 24. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo