wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 22. und 23. September

Herbstbeginn. Nicht nur astronomisch, es ist wirklich das erste Mal seit Monaten richtig frisch draußen.

Wir richten uns kuschelig ein, dekorieren mit Kürbissen und kochen Curry. Die Anleitung für die DIY-Vasen aus alten Flaschen habe ich hier veröffentlicht!

diy kreidefarbe die kleine botin 9

Das Wochenende war sehr entspannt, die Kinder waren bei Oma und der Mann und ich mal wieder auf einer Party.

Samstag.

Wenn Linda feiert, dann so richtig und so haben wir laut und lustig ihren Geburtstag begangen.

wochenende in bildern sep 22 23 die kleine botin 5wochenende in bildern sep 22 23 die kleine botin 2wochenende in bildern sep 22 23 die kleine botin 1wochenende in bildern sep 22 23 die kleine botin 4wochenende in bildern sep 22 23 die kleine botin 3

Der Sonntag stand somit im Zeichen der Regenerierung…. 

Spätes Frühstück, viel Kaffee und nachmittags Kuchen auf der Couch, während es draußen geregnet hat.

feigen galette die kleine botin 8

Das Rezept zur herbstlichen Feigen-Galette findest du hier!

Am Abend beim Abholen der Mädchen hat uns der Himmel mit seinem Zauber überrascht – da kündigt sich wohl schon der Sturm von morgen an….

wochenende in bildern sep 22 23 die kleine botin 6

PS: Hier gibt es viele Bilder, gesammelt bei Frau Mierau am Blog geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 22. und 23. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo