wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 2. und 3. Juni

Hier ist es gefühlt Hochsommer und wir sind sowas von reif für die Ferien….

Leider hat uns ein Sprung einen Strich durch die Rechnung gemacht: die „ganz kleine Botin“ hat seit Mittwoch einen Liegegips am rechten Bein.

Sie nimmt es gelassen – vor allem, seit ein Einhorn drauf ist… 🙂

Die Sache in der Ambulanz war nicht so lustig, denn Spitäler sind einfach nicht so ausgelegt, dass man ein Kind bedürfnisorientiert durch Schmerz und notwendige Behandlungen begleiten kann. Wie es genau war, hab ich einer langen Story auf Instagram erzählt – schaut sie auch doch an, wenn es euch interessiert! (-> zu sehen in den Highlights!)

Wir sind also weder schwimmen bei 30 Grad, noch mit dem Wohnmobil am Neusiedlersee. Auch das Erdbeerfeld ist nicht so toll, wenn man nicht gehen kann und deshalb sind wir heilfroh, dass uns die neue Wohnung so gut gefällt!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 12. und 13. Mai

Hier geht somit auch dekotechnisch einiges weiter… 🙂 – Lucky me, wir sind so gut wie fertig hier!

Am Samstag waren wir im Kaffeehaus brunchen und dann noch am Flohmarkt. Der geflochtene Beutel passt perfekt, finde ich!

Am Nachmittag sind wir mit Rad und Anhänger eine Runde gefahren und haben den Sommerwind im Kornfeld beobachtet – traumhaft….

Wie das mit dem Umzug so war und warum wir binnen weniger Wochen mit Sack und Pack und Kind und Kegel das Haus verlassen und gegen eine Wohnung eingetauscht haben, erzähle ich bald ganz in Ruhe!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

Der Sonntag war überhaupt der ruhigste Tag seit langem. Wir haben lange geschlafen, spät gefrühstückt und haben Film geschaut. Also die Kinder – ich habe ein bisschen gewerkt und freu mich über das Ergebnis.

Auch zum Backen hatte ich Zeit – ein Rezept, das ich unbedingt nachkochen wollte (im Original von „Green Kitchen Stories“).

Alles beginnt mit einem riesigen Cookie….

 

…und am Ende gibt es Cookie-Melonenen-Salat mit griechischem Joghurt! ♥

 

Bildersammlung auf geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 2. und 3. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo