wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 19. und 20. November

Rundherum sperren die Weihnachts-Märkte auf und wir hatten ein herbstliches Wochenende bei 15 Grad.

Naja, Wetter egal, wir haben es in vollen Zügen und im Slow-Motion-Tempo genossen: Die Mädchen waren auf „Urlaub“ bei Oma und Opa.

Ich habe einen Apfelkuchen gebacken und dann waren wir unterwegs.

wochenende-in-bildern-november-20-21-die-kleine-botin-5

Wir waren bummeln und am wunderbar geschäftigen Brunnenmarkt in Wien. Danach haben wir ein recht neues Café getestet und unseren Kaffee draussen getrunken! Herrlich!

wochenende-in-bildern-november-20-21-die-kleine-botin-4

wochenende-in-bildern-november-20-21-die-kleine-botin-3

 

Abendessen auf der Couch mit stundenlangen Netlix-Serien kann auch mal was… #thegoodwife <3

Lies auch das:  SHOP SMALL | Interview mit Daniela von "le petit bazar"

Sonntag geht dann so: Schlafen bis halb 11, Eierspeise zum Frühstück und ein bisschen Basteln. Der Adventkalender für die Mädchen ist so gut wie fertig. Ich habe mich für eine Version aus Papier entschieden und die Sackerl an eine Kordel aus Bakerstwine geklammert. Eine tolle Last-Minute-Version, dazu noch mehr in den nächsten Tagen.

wochenende-in-bildern-nov-20-21-die-kleine-botin-6

Der Rest des Tages fand dann wieder unterwegs statt: Wien, spazieren, essen, Kaffee…. in Ruhe.

wochenende-in-bildern-november-20-21-die-kleine-botin-2

wochenende-in-bildern-november-20-21-die-kleine-botin-1

wochenende-in-bildern-november-20-21-die-kleine-botin-beitragsbild

Aber ehrlich gesagt haben wir uns dann beide gefreut, die beiden Wirbelwinde wieder in die Arme zu nehmen und nun liegen sie im Bett. Schön, dass sie wieder daheim sind!

Ein bissi Werbung möchte ich gern noch für mein neues E-Book machen:

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

HAPPY COOKIE – coole Keks Ideen und ganz viele Tipps zum Backen mit Kindern gibts ab sofort kostenlos zum Download!

happy-cookie-beitragsbild

PS: Ganz ganz viele andere Wochenend-Einblicke gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 19. und 20. November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo