wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 18. und 19. August

See, Sonne & Sommer

Es geht so weiter, wie es in den letzten Wochen war – Hitze mit Temperaturen um oder über 30 Grad.

Wir waren nach nur 1 Tag daheim wieder für ein langes Wochenende am See. Das bedeutet, dass wir schon den Sonnenuntergang am Freitag am Strand genossen haben:

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 1

Samstag:

Frühmorgens, kurz nach Sonnenaufgang (und zu einer sehr ungewöhlichen Zeit für mich) entstanden diese Lieblingsbilder:

processed with vsco with a6 preset

processed with vsco with a6 preset

Sie spiegeln viel von meiner derzeitigen Stimmung: Ich fühle mich frei und gut!

Als die Mädchen dann wach waren, haben wir nach dem Frühstück Weidenkränze geflochten.

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 7

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 8

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 15

Der Tag war voll und fand überwiegend am Wasser statt – dort ging er auch zu Ende. Wieder mit einem tollen Sonnenuntergang, aber leider auch einigen Gelsen….

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 6

Sonntag:

Neuer Tag, neuer Strand. Wir haben nach dem Aufstehen den Ort gewechselt und waren ein paar Kilometer weiter. Hier in Jois ist der Strand aus Kies und nicht breit, aber hier lässt es sich herrlich entspannen.

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 5 wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 11

Die vielen Steine, die wir gesammelt haben, wurden gleich genutzt: Frl. Tochter hatte eine schöne DIY-Idee. Sie freut sich schon wieder auf die Schule und so hat sie ein Buchstaben-Such-Spiel gemacht:

26 flache Steine mit allen Buchstaben beschriften….

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 12

…verteilen…

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 9

…und gemeinsam wieder in die richtige Reihenfolge bringen!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 23. und 24. Juni

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 13

Tipp: HIER GIBT ES VIELE WEITERE TIPPS UND ANREGUNGEN FÜR DEN SCHULSTART!

Nach Stau auf der Autobahn und mit viel Hunger sind wir nun endlich wieder daheim, wo uns gleich eine Überraschung erwartete! Die langersehnten Wassermelonen waren endlich reif und wurden sofort verkostet:

wochenende in bildern aug 18 19 die kleine botin 2

Morgen starten wir mit Kindergarten und Terminen! Wer dabei sein mag, der kann in den Instagram-Stories schauen… #botinnenTV 😉

 

Hier bei geborgen-wachsen gibt es die anderen Wochenend-Bilder zum Anschauen!

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 18. und 19. August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo