wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 17. und 18. März

Von Frühling keine Spur, aber wir sind voller Tatendrang – Entrümpeln und Ausmisten, Putzen und…..

Samstag:

Wir haben die Mädchen zu Oma und Opa gebracht und erstmal mit Müllsäcken und Handschuhen bewaffnet im Keller gewerkt.

Alles, was nicht mehr gebraucht wird, kommt zu Hilfsorganisationen oder wird 2nd-Hand inseriert und die kaputten Sachen werden weggeworfen.

wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 4 wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 9

Nach einigen Stunden Arbeit haben wir uns eine Datenight mehr als verdient!

Wir haben beim Inder unseres Vertrauens sehr fein gegessen und hatten dann noch Lust auf einen Drink in eine Bar!

wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 6 wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 5 wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 1

Warum es immer noch so kalt ist, verstehe ich leider nicht… es war so glatt auf den Gehsteigen….

wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 7

Sonntag:

Same same but different: Heute war die Wohnung dran: zu kleine Schuhe, alte Kleidung, Geschirr und „Zeug“ durften gehen! Es ist so befreiend, ich bin gerade so mit Freude am Werken….

Aber erst mal Frühstück! Auf der Couch!

wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 3

Ein bisschen Deko hab ich auch arrangiert: Ostern ist nicht mehr weit und wir sind schon in Stimmung!

Hier findest du meine gesammelten Tipps rund um das Familienfest zu Ostern mit DIY-Ideen, Deko & Rezpten, die wir lieben! Zum Beispiel den süßen Sockenhasen!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 14. und 15. Juli

sockenhase diy die kleine botin 4

Und direkt zu Ostern feiern wir den 4. Geburtstag der „ganz kleinen Botin“ – das Motto ist MEERJUNGFRAU…. ganz im Trend, oder?

Ich habe schon die ersten Sachen besorgt und beginne mal mit dem Vorbreiten: Die Babuschkas werden handbemalt!

wochenende in bildern mar 17 18 die kleine botin 2

Morgen geht es hier weiter und ab Dienstag warten wieder spannende Termine!

PS: die anderen Wochenend-Bilder gibt es gesammelt bei Susanne von geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 17. und 18. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo