wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 17. und 18. Februar

WOW, diese Woche hatte es in sich. Wir haben uns extrem auf die Ruhe am Wochenende gefreut.

Von Computer-Crash bis Faschingsparty und viele Termine… Gut, dass es gestern und heute etwas ruhiger war.

Samstag:

Ich habe mich beim Fotografieren entspannt und endlich auch mal wieder Zeit zum Nähen gefunden.

Hobbys galore – oder so, seht selber:

wochenende in bildern feb 17 18 die kleine botin 7 wochenende in bildern feb 17 18 die kleine botin 5

Ohne Ziel und ohne Plan ging es recht faul und langsam durch den Tag – abends haben wir eine schnelle Familypizza gemacht. Da dürfen bei uns nur Tomatensauce, Mais und homöopathische Dosen Käse drauf… Ist nicht soooo mein Favorit, deshalb hab ich mir dann eine winterliche Pasta-Bowl mit roten Rüben gemacht!

wochenende in bildern feb 17 18 die kleine botin 3

Als die Kinder im Bett waren, hab ich die Zeit genutzt und noch in mein Bullet Journal gezeichnet und geschrieben. Ich mache das regelmässig, entspannt voll!

wochenende in bildern feb 17 18 die kleine botin 9

Sonntag:

Spätes Frühstück war angesagt, in Etappen, weil alle unterschiedlich wach wurden. Aber für mich beginnt seit einigen Wochen jeder Tag mit einem Glas Ingwer-Kurkuma-Sirup! Ich sag Euch, der ist echt herrlich. Macht wach und frisch und stärkt für den Tag.

Ingwer Honig und Kurkuma Tee

Die Mädchen und ich haben dann gemeinsam gebastelt! Auf den ausdrücklichen Wunsch ist ist wieder eine Meerjungfrau geworden:

upcycling diy meerjungfrauen eierkarton die kleine botin header

Später haben wir noch ein Rezept für einen Kinder-Cocktail probiert und es ist einfach aber richtig fein geworden! Kinderleicht sozusagen 😉 – Ja, wir sind tatsächlich schon wieder urlaubsreif… ABER: Der Cocktail hat noch einen anderen Grund!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 29. und 30. September

geh deinen weg kindercocktail die kleine botin 2

Morgen starte ich wieder mit Sport, ich habe bedingt durch richtig arge Rückenschmerzen jetzt eine Woche pausiert, aber morgen geht es wieder los, freue mich schon sehr!

PS: Hier geht es zum Rezept für den Ingwer-Kurkuma-Sirup ♥

PPS: Alle anderen Bilder zum Wochenende gibt es wie gewohnt bei geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 17. und 18. Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo