wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 16. und 17. Juni

Ein Wochenende ohne Aufregung, ohne Termine und mit ganz viel freier Zeit (offline…) geht gerade zu Ende.

Ich tippe diese Zeilen auf der Terrasse, die ich schon nach der kurzen Zeit hier in der neuen Wohnung sehr liebe! (Wenn du gern mehr über unseren Umzug lesen willst, dann findest du den Beitrag hier.)

wohnung interieur die kleine botin 26

Den Samstag hab ich mit Einkaufen und vorbereiten verbracht, es sind wieder 2 neue Eis-Rezepte entstanden. Beide mit Sommer-Obst, Kiwi und Pfirsiche spielen die Hauptrolle, mehr dazu schon bald!

Und ich hatte Zeit für ein langsames Frühstück. Ich habe mich für eine Bowl entschieden:

processed with vsco with a6 preset

Der Sonntag stand im Zeichen von Familien-Besuch und ging komplett ohne Handy und damit ohne Bilder vorüber… #ichhabeleiderkeinfotofüreuch

Aber ich erzähle Euch, was es mittags zu essen gab: SUMMER ROLLS!

Wir sind generell schon sehr in Ferienstimmung und in voller Vorfreude, denn diese Woche soll endlich der Gips vom Bein der „ganz kleinen Botin“ abgenommen werden!

Das heißt wir können dann endlich schwimmen gehen…! Bis es tatsächlich soweit ist, werden schon die Tage gezählt – das gelingt toll mit einer einfachen, selbstgebastelten Zeitschleife – damit lässt sich das Phänomen „Zeit“ einigermaßen begreiflich machen!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 5. und 6. Mai in BERLIN

VIELE ANDERE WOCHENEND-BILDER GIBT ES GESAMMELT BEI geborgen-wachsen.de

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 16. und 17. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo