wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 11. und 12. August

Der Sommer ist auf Hochtouren – immer noch und wir sind auch gut in Fahrt: diese Woche waren wir gefühlt nur zum Wäsche wechseln daheim.

Mittwoch und Donnerstag waren wir in Hamburg und am Samstag ging es schon nach wieder nach Graz. (Diesen tollen SPIELPLATZ-TIPP hab ich direkt aus Hamburg mitgebracht!)

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 aug 5

Kurz bevor wir weggefahren sind, ist noch ein recht denkwürdiges Ereignis geschehen: Frl. Tochter hat eeeeeendlich den vorderen Schneidezahn verloren. Unendliche Wutausbrüche und Unpässlichkeiten später…. der Zahnwechsel macht uns echt zu schaffen. Aber nun ist er draußen.

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 aug 3

Unser Vorraum ist nun auch endlich fertig – Opa sei Dank haben wir hier nun auch eine schöne Kleiderstange!

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 aug 2

Der Samstag war dem entsprechend recht kurz und nach der Ankunft in Graz der Familie gewidmet. Die Kinder freuen sich, wenn sie sich sehen und es ist erwartungsgemäß turbulent, wenn 4 Kids im Alter von 3,5 bis 7 Jahren aufeinandertreffen.

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 aug 1 wochenende in bildern die kleine botin 11 12 aug header

Es wird gerangelt und gespielt, gerauft und gegessen. Da bleibt für Fotos nicht sehr viel Zeit.

Wir haben vor allem den Garten genossen und sind auch abends noch lange auf der Terrasse gesessen.

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 16. und 17. Juni

NEU AM BLOG:

SPIELPLATZ-TIPP HAMBURG HAFENCITY

MEHR GELASSENHEIT IM ALLTAG

Viele gesammelte Bilder wie immer bei geborgen-wachsen.de

 

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 11. und 12. August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo