wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 10. und 11. November

Oh, what a weekend!

Wir waren kurz weg: Das Wochenende haben wir in einer feinen Therme in Ungarn verbracht, deshalb gibt es Bilder mit viel Wasser und Hotel-Impressionen!

Samstag und Sonntag

Samstag und Sonntag verliefen nahezu gleich: Spät aufstehen, ausgiebig frühstücken und ab ins Wasser….

st gotthard therme ungarn 11st gotthard therme ungarn 7

So ein „Urlaub“ mit Kindern bringt natürlich nicht nur leuchtende Augen und große Freude, sondern auch Gefühle wie Wut, Eifersucht und Zorn. Auch bei uns wird diskutiert, gestritten und in ungewohnter Umgebung auch gerangelt und um meine Aufmerksamkeit gebuhlt. „Not easy, but worth it“ würde ich sagen….

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 16. und 17. Juni

Therme und Hotel

Ich kann die Therme und das Hotel in St. Gotthard (Szentgotthard) von Herzen für Familien empfehlen – den ausführlichen Hotelbericht gibt es schon bald!

st gotthard therme ungarn 6st gotthard therme ungarn 4st gotthard therme ungarn 13

Liegt schon Advent in der Luft?

Wenn du Lust auf einen besonderen Adventkalender hast, dann möchte ich dir gern meinen letzten Beitrag ans Herz legen: DER WERTSCHÄTZUNGSADVENTKALENDER hat mit viel Liebe, geschriebenen, schönen Worten und der stillen Zeit zu tun! >>> Wenn dir die Idee gefällt, dann freue ich mich, wenn du sie teilen magst! Zeig auch deinen #wertschätzungsadventkalender auf Instagram oder Facebook! <3

wertschaetzungsadventkalender 3

Viele, viele andere Bilder vom Wochenende gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen gesammelt!

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 21. und 22. Juli

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 10. und 11. November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo