wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 1. und 2. September

Pünktlich mit den ersten Septembertagen schleicht sich hier der Herbst heran.
Trüb und grau, nass und deutlich kühler zeigen sich die Tage jetzt.

Wir waren viel daheim am Wochenende, morgen beginnt wieder die Schule und so gab es nicht nur den Abschied von einem langen Sommer zu feiern, sondern auch die Schultasche packen, Sachen sortieren und die Aufregung hören.

Frl. Tochter freut sich sehr auf die Schule, wir hatten am Freitag eine kleine BACK-TO-SCHOOL-Party mit Freundinnen, aber die leicht hektische und aufgeregte Stimmung ist stark zu spüren.

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 8

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 1

Samstag:

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 7

Nach einem späten Frühstück haben wir den Nachmittag in Wien verbracht und uns eine Vorlesung der Kinder-Uni angehört. Die Kinder durften Experimente machen und fanden es ganz spannend.

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 5

Wir hatten so Zeit für uns und einen Eiskaffee!

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 3

Sonntag:

Faul und noch nässer zeigte sich der Sonntag: Wir haben ihn schon zum Frühstück mit Cookies von CUTZ zelebriert… 😉

pausenbrot die kleine botin 12

TIPP: die Cookies von CUTZ kann man sogar als Pausenbrot-Alternative gut verwenden!

Mittags gab es Suppe! Noch so ein Herbst-Indiz!

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 6

Dann fand ich sogar noch Zeit, um mein altes Strickwerk fertig zu machen. Das Top ist genau richtig für die ersten kühlen Tage, ich trage es sicher bald.

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 26. und 27. Mai

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 2

Ein paar Stunden bei den Nachbarn und ein ruhiges Abendessen, ein Puzzle und eine extra lange Runde KUSCHELALARM (zu unserem schönen Einschlafritual gibt es das gleichnamige E-Book), dann geht es nun in Richtung Träumeland….

wochenende in bildern 1 2 sept die kleine botin 4

 

Viele bunte Bilder vom ersten September-Wochenende gibt es bei geborgen-wachsen.de.

0 Kommentare zu “Wochenende in Bildern 1. und 2. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo