wochenende in bildern

Wir wollen Blätterrascheln und sind bereit für den Herbst!

WERBUNG

Zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2017 um 21:55

Hier kommt der Herbst.

Ja, der Lauf der Jahreszeiten und die sich verändernde Natur ist so spannend.

Nun sind uns morgens am Weg in den Kindergarten schon die ersten raschelnden Blätter am Wegrand aufgefallen!

Die „ganz kleine Botin“ hat sich so gefreut, als sie mit dem Laufrad darüber gefahren ist…. erst unabsichtlich und dann immer und immer wieder! Ihr Gesichtsausdruck, war leicht skeptisch und dann voller Freude und Begeisterung über das Geräusch. Es war so toll, ihr dabei zuzusehen.

Unbezahlbar.

Genau für Momente wie diese bin ich dankbar! Wenn man es schafft, täglich ein paar Augenblicke wie diese einzufangen und sich „wie ein Kind mitzufreuen“, dann gibt das Kraft und Energie für die anstrengende Zeit, die der Alltag mit kleinen Kindern und Haushalt und Job so mit sich bringt.

Basics.

Apropos Herbst: die Tage werden spürbar kürzer und morgens ist es nun echt schon frisch, wir haben unser Equipment angepasst. Unser Fahrradanhänger ist nun mit einem Licht ausgestattet! So können wir auch nach dem Abendessen am Wochenende noch sicher wieder heimfahren.

ALLE MEINE KINDERWAGEN-TESTBERICHTE FINDET IHR HIER

wochenende-in-bildern-aug-27-28-2

Irgendwo zwischen Sommer und kühl.

Die Mädchen haben morgens Kniestrümpfe und Strickjacken an, die Sommerkleider und die kurzen Hosen wollen ja noch einige Tage ausgeführt werden.

Lies auch das:  Wochenende in Bildern 28. und 29. April

herbst-basics-die kleine botin-1

Besonders schöne Modelle hab ich übrigens hier gefunden:

herbst-basics

Psssst: die bunten Baumwolltücher haben wir immer dabei… als Halstuch, Kopftuch oder einfach zum Schmusen und Kuscheln!

So, wir starten gemütlich in den goldenen Herbst, für die nasskalte Zeit haben wir schon eine tolle Regen- und Matschhose im Test, über die werde ich dann schon bald berichten!

0 Kommentare zu “Wir wollen Blätterrascheln und sind bereit für den Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo