trends

Weihnachts ::give away:: g.book für Mama

WERBUNG

 

Auf der Suche nach ganz besonderen Geschenke-Tipps für UNS Mamas bin ich auf ein tolles, nachhaltig denkend und handelndes Unternehmen gestossen: germanmadepunkt.de – Unikate aus natürlichen Materialien, wie Holz und vegetabil gegerbtem Leder. Einzigartig werden die Stücke mittels Prägung oder Gravur, Name oder Logo werden in Handarbeit auf die in deutschen Manufakturen gefertigten Accessoires angebracht. Hier im Shop findet man besondere Alltagsbegleiter, viele davon für MacBooks und iPads auch Smartphone-Hüllen und DEN ultimativen Organizer:

Das g.book.

 

germanmade-gbook-die kleine botin-3

 

Das pflanzlich behandelte Leder und cleverer Gummi zum Halten der Einlagen …  Eigene Patina und ein langes Leben …  (die Einlagen können je nach Bedarf erweitert und ausgetauscht werden)! Hier werden viele gute Eigenschaften vereint. Das g.book bietet Platz für 3-6 Einlage-Elemente, wie zum Beispiel Kalender, Jahresübersicht, Notizbuch, Adressbuch oder Visitkarten-Einleger.germanmade-gbook-die kleine botin-1Ich finde es das perfekte Geschenk (nicht nur für Mamas): zum Schreiben braucht man immer was, auch in „ach so digitalen“ Zeiten ist das ehrliche Papier immer noch der beste Begleiter! Oft will auch Frl. Tochter was malen oder es gibt einen Flyer, die Karte aus dem Parkhaus oder eine Rechnung, die man sicher aufheben will. Ich selber habe es lange mit dem iPad in der Tasche versucht, aber ich ich bin nicht recht glücklich geworden…

Lies auch das:  Heidelbeer Eis mit Kokos und Lavendel

 

germanmade-gbook-die kleine botin-2

 

Und nun das beste: ich darf ein g.book in Wunschfarbe verlosen!

Was Ihr machen müsst?

  • die Facebook-Seiten von germanmade und von die kleine botin liken (so bleibt Ihr immer auf dem Laufenden)
  • mir ein Mail schicken an info(ät)diekleinebotin.at
  • Warum sollst gerade Du das g.book vom Christkind bekommen?

Die GewinnerIn wird per Zufallsgenerator am 15. Dezember ermittelt und per Mail verständigt und darf sich ihren ganz persönlichen g.book-Organizer aussuchen!

 

Photocredit: germanmade.

2 Kommentare zu “Weihnachts ::give away:: g.book für Mama

  1. Pingback: Wochenende in Bildern 5. und 6. Dezember

  2. Pingback: BIO | ÖKO | FAIR Special: germanmade. - die kleine botin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo