trends

Trendy Kinderzimmer-Accessoires

Wer gerade sein Kinderzimmer einrichten oder umgestalten möchte, wird online fündig: ein heißer Tipp ist die niederländische Firma a little lovelycompany!

Auf der Foto- und Trend-Plattform Instagram sind die extrem süßen Sachen schon eine Weile nicht mehr wegzudenken. Ich habe meine Favoriten aus der neuesten Kollektion herausgesucht.

Generell kann man hier unterscheiden zwischen PASTELL und MONOCHROM – softeisfarben und einfach nur schwarz-weiss-grau, beides richig im Trend und auch gemixt im Kinderzimmer schön!

Die schönen Sachen findet Ihr alle im Online-Shop!

Das hier finden wir richtig toll:

PASTELLalittlelovelycompagny-die kleine botin-2

MONOCHROM

alittlelovelycompagny-die kleine botin-1

Die Sachen eignen sich auch perfekt als Geschenke: Lightboxes können immer wieder selber mit Buchstaben ausgestattet werden und begleiten so viele Familien-Abenteuer im Alltag. Super sind auch die kleinen süßen Schlaflichter, Wolken, Birnen und Ananas passen in jedes Kinderzimmer!

 

2 Kommentare zu “Trendy Kinderzimmer-Accessoires

  1. Ich liebe den Shop und seine Produkte…aargh…ich darf immer gar nicht schauen ^^

    • Daniela

      Stimmt! … Aber es gibt ja dann doch genug Gelegenheiten, wo man ein tolles Geschenk oder Mitbringsel braucht 😉 – für andere Shoppen macht auch Spaß, finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo