trends

Sommerbasics für Babys | TROPICAL STYLE

WERBUNG

Wohooooo, endlich ist es warm!

Ich liebe die Babysachen für den Sommer, die Overalls und Romper! Es sieht einfach zu entzückend aus und ist obendrein recht praktisch. Das Baby braucht nicht mehr als ein Shirt, wenn es richtig warm ist und trotzdem ist das Baby nicht „halb nackt“, wenn man es aus dem Kinderwagen hebt. Auch beim Tragen ist ein kompletter Anzug die einfachste Lösung und völlig frei von Gewurschtel. Die angeschnittenen Beinchen und die Rüschendetails sind süße Details.

Besonders coole Mini-Teile im TROPICAL STYLE  habe ich bei Babyzeit in Wien gefunden. Der kleine und wunderschöne Shop Babyzeit in der Lindengasse ist bereits seit 2 Jahren offen und bekannt für chemiefreie, zauberhafte Baby- und Kinderkleidung. Hier gibts jede Menge Bio- bzw. Organic-Basics für die Kleinsten.

Lies auch das:  Partydeko aus Altpapier | Back-to-Schoolparty

Eine Short und ein Sweater zum Überziehen nach dem Schwimmen für die Kids sind mir auch sofort aufgefallen…. Helle, sommerliche Farben und kindliche Prints machen das Sommer-Outfit kindertauglich. Als Kombination sind kurze Jeans oder halblange Leggings für den Spielplatz super. Baumwoll-Sweat und -Jersey lassen sich gut waschen und sind leicht zum Mitnehmen.

Ananas, Flamingos & Giraffen! – das hier sind meine Favoriten:

summerbasics-babyzeit-die kleine botin Kopie

Unbedingt notwendig sind noch eine Kappe bzw. ein Sonnenhut, Sonnencreme.

Lies auch das:  Baby Bio Dinkelstangen selbermachen

Besonders für ganz kleine Babys ist der Sommer mitunter auch sehr anstrengend. Ausreichend Flüssigkeitsgabe in Form von Muttermilch oder bei Flaschennahrung auch mit Zusatzgabe von Tees oder Wasser ist unbedingt zu beachten.

Viele Alltags- und Ausstattungs-Tipps für einen entspannten Sommer mit den Kleinsten habe ich hier gesammelt.

 

 

 

Die Kleidung ist von Senseorganic und der kleine Beutel von paprcuts.

Fotos: Hersteller. Bearbeitung: die kleine botin

 

0 Kommentare zu “Sommerbasics für Babys | TROPICAL STYLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo