SHOP SMALL trends

Shopping-Tipp | Kamorka: Organic und Design Hand in Hand

WERBUNG

Zuletzt aktualisiert am 9. September 2018 um 21:33

kamorka organic – stylische Bio-Mode

Vor ein paar Wochen habe ich zufällig auf einem Designmarkt in Wien eine wunderschöne Kinder-Mode-Kollektion aus Ungarn entdeckt: kamorka organic

Reduzierte Schnitte, helle, pastellige Farben, weiche und feine Materialien. Und das Beste daran, alles GOTS zertifizierte BIO-Qualität!

Bequeme Shirts und Röcke, Sweater, Hosen und Jacken gibt es für Kids von Größe 116-158 und einige wenige Sachen auch für uns Mummys! Die Kindersachen wachsen sicher einige Zeit mit. Handgestrickte Pullis und Accessoires wie Babydecken runden das natürliche Sortiment ab.

Natur

kamorka-organic-die kleine botin-2

In der Sommer-Kollektion dreht sich alles um die Natur: Blätter, Blüten und zarte Farben wie rosa, blau und hellgrün sind tonangebend.

kamorka-organic-die kleine botin-3

kamorka-organic-die kleine botin-4

Besonders cool finde ich die Sachen für die Buben – sie sind so schlicht und schön!

kamorka-organic-die kleine botin-5

Unsere Favoriten habe ich hier zusammengesucht, ich kann es kaum erwarten, bis die Sachen ankommen! Der Webshop ist intuitiv und gut zu bedienen und die Preise sehr fair, immer auch eine wichtige Sache, finde ich.

kamorka-organic-die kleine botin-1

T-Shirt ° Sweater ° Rock

#forme

Dieses Mal waren die Mädchen dran, aber wenn ich mich in nächster Zeit selber beschenken will, dann mit dem traumhaften SILVER DRESS:

kamorka-organic-die kleine botin-collage

Die schönen Teile der kamorka-Kollektionen werden alle in Ungarn hergestellt, mir gefallen nicht nur die Designs, sondern auch der nachhaltige und schöne Ansatz dahinter!

Lies auch das:  Wut. Warum große Gefühle wichtig sind und was sie dir als Mama zeigen.

kamorka-organic-die kleine botin-6

Schaut Euch die Sachen unbedingt an!

Viele News und Blicke hinter die Kulissen bekommt Ihr auch am Instagram Account:

 

Aw’16 detail #aw2016 #printdesign #organicprint #organicfashion #organickidswear #kidsfashion

Ein von KamorkaKidswear (@kamorkakidswear) gepostetes Foto am


kamorka.hu

Photocredit: karmorka, die kleine botin

0 Kommentare zu “Shopping-Tipp | Kamorka: Organic und Design Hand in Hand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo