ohlovelybox

SHOP SMALL | Interview mit Andrea und Bigi von Oh Lovely Box. Geschenkbox

Oh, wie wundervoll: Andrea und Bigi von „Oh Lovely Box“ machen schöne Tage noch schöner! Die beiden Mamas gestalten besondere Geschenkboxen für Anlässe, die wir gern feiern und an die wir uns lange erinnern wollen. Hochzeit, Schwangerschaft, Taufe, Muttertag…. – je nach Geschmack und Anlass finden sich dann darin schöne Deko-Sachen, Armbändchen, Stifte, Glückwunschkarten, sowie ein „blumiges Produkt“… im zarten Design.

ohlovelybox

INTERVIEW MIT Andrea und Bigi von Oh Lovely Day Geschenkbox

Was hat Dich dazu bewegt, das zu tun, was Du heute machst?
Uns war beiden immer klar, dass es zu zweit mehr Spaß macht als alleine. Da wir auch beide aus dem selben Ort sind und beide im Bereich Taufe, Geburt, Hochzeiten – also rund um besondere Familienmomente – kreativ sind, war uns klar, dass wir gemeinsam viel mehr tolle Projekte umsetzen können.

Das Leben ist ein Geschenk. Pack es aus!

-Oh Lovely Box

Wie war der Weg hierher?

Chaotisch, lustig und voller Ideen, geprägt von immer tiefer werdender Freundschaft

Lies auch das:  SHOP SMALL | Interview mit Katrin von FRIEDA FREI

Wo fühlst Du Dich inspiriert?  Arbeitest Du eher daheim? Oder kommen die Ideen auf Reisen?
Andrea & Bigi: wir arbeiten beide von zu Hause aus – deshalb findet das Zusammenstellen neuer Boxen zwischen Spielzeug, Hochstuhl und Bürotisch statt. Inspiriert werden wir vor allem durch unsere Kinder und das Feedback unserer Kunden. Aber auch durch viele tolle Menschen, die unseren Weg begleiten und wundervollen Mamas, die zb. auf Insta immer wieder neue Themen und Trends hervorbringen.

ohlovelybox insta
Oh Lovely Box auf Instagram

Betreibst Du das Label als Business?
Ja

Wir Mamas sind besondere Kunden – viele von uns lieben das unique und handgemachte! Folgst Du Trends oder setzt Du welche?
Beides – wir versuchen natürlich immer neue Ideen in unsere Boxen zu packen, aber kombinieren auch gerne bereits bestehendes und mischen es neu.

Bei welcher Tätigkeit bist Du im FLOW?
Wenn die Kinder außer Haus sind und die Kaffemaschine läuft. Dann beginnt der Vormittagsflow J

Lies auch das:  SHOP SMALL | Interview mit Verena von The Little Big Style

Welche Kindheitserinnerung passt zu Deinen handgemachten Sachen? Was hat Dich geprägt?
Blumen und Basteln – in unseren Familien wurde schon immer viel gebastelt und mit Naturmaterialien gespielt. Deshalb macht die Kombination unserer Produkte mit kleinen Blumenarrangements so viel Spaß. Jede Box enthält ein „blumiges“ Produkt – wie heißt es so schön – Wer Blumen schenkt, schenkt Freude.

Wenn Du eine Stadt wärst, welche wäre es und warum?
Andrea: New York – bunt, laut und chaotisch und doch so einzigartig.
Bigi: Rom – schlicht, traditionell und doch modern, mit einem herzliches Zentrum.

0 Kommentare zu “SHOP SMALL | Interview mit Andrea und Bigi von Oh Lovely Box. Geschenkbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.