trends

Serien-Tipps | Netflix

WERBUNG

In NETFLIX we trust.

Nun werden die winterlichen Tage hoffentlich bald gezählt sein, aber solang es zu kalt für Spielplatz, Radausflug und Picknick ist, können noch Serien geschaut werden… Ich finde gerade die Monate, die von immer wiederkehrenden Erkältungs- und Krankheitsattacken gekennzeichnet sind, müssen zumindest unterhaltungstechnisch was hergeben.

♥ Danke NETFLIX. Echt jetzt! Viele Kinderserien, übersichtlich nach Charakteren gegliedert, kindgerecht und immer wieder Neuheiten!

Unsere TOP 5 für den frühen Frühling 2017:

sammy netflix die kleine botin
SAMMYS ABENTEUER
„Die Suche nach der geheimen Passage“
Die Schildkröte Sammy ist ein ganz besonderer Begleiter unserer Nachmittage in der letzten Zeit. Die Ausdauer und die Liebe, mit der er nach Sally und ihrem gemeinsamen Abenteuer strebt, ist so schön. Nach dem Besuch im „Haus des Meeres“ haben alle Meerestiere ganz viel Faszination und dürfen auch im Unterhaltungsprogramm nicht fehlen.

Lies auch das:  die neugierige kleine botin: Produkttest Bioblo Bausteine

netflix mullewapp die kleine botin

 

GESCHICHTEN AUS MULLEWAPP
STAFFEL 1 mit 5 Folgen
Bauernhofgeschichten – sind besonders für kleine Kinder eine tolle Sache! Die meisten waren schon mal selber auf einem Bauernhof und kennen die Tiere alle beim Namen!


 coco der affe netflix die kleine botin

 

COCO, DER NEUGIERIGE AFFE
2 STAFFELN, je 6 Folgen
Noch ein Tier mit Einprägungswert: Affen sind hinreissend, lustig und echt kurzweilige Genossen. Diese Geschichte ist ein echter Klassiker! Die Serie und der Film auf Büchern, die bereits 1941 geschrieben wurden (Curious George)


wanda alien netflix die kleine botin

 

Lies auch das:  Wusstest Du dass.... die meisten Unfälle im Haushalt passieren?

WANDA UND DAS ALIEN
1 STAFFEL mit 26 Folgen
Wunderbar illustrierte Freundschaft zwischen Hase und Alien – Das 5jährige Hasenmädchen Wanda trifft Alien. Sie entdecken, erforschen die Welt, lachen, spielen und sind einfach zusammen.


shaun netflix die kleine botin

 

SHAUN, DAS SCHAF
3 STAFFELN mit 20+ Folgen
Shaun, das kleine Schaf findet für alles eine Lösung! Kreative Ideen und die Inspiration, Mut und sich nicht gleich geschlagen geben… Das können wir alle gut gebrauchen! Genauso wie gestrickte Wollpullover.

 

Was schaut Ihr aktuell?
Sind auch die Tiere Eure ganz grossen Helden?

6 Kommentare zu “Serien-Tipps | Netflix

  1. Bei uns gibt es momentan Peppa Wutz in Dauerschleife…
    Danke für die Tipps – hoffentlich kann ich meinen Kleinen endlich mal überzeugen etwas anderes auszuprobieren. Ich KANN Peppa einfach nicht mehr sehen 😉

    • verstehe ich. been there. ich habe sogar auch mal drüber geschrieben … (als es noch lustig war)

      😉

      LG Daniela

  2. mylifemyturnde

    Früher waren es das Kikaninchen, die Koala Brüder, Sophia die erste & Jonalu 😀
    Heutzutage schaut Madame gerne The Next Step, Schloss Einstein, Sam & Cat.

    Liebe Grüße
    Lola

  3. Liebe Daniela,
    danke für die Serientipps, die kann man bei der Kälte zurzeit echt gut gebrauchen 🙂
    Shaun, das Schaf ist unsere Lieblingsserie 😀
    Liebe Grüße
    Marina von ideas4parents

  4. Bei uns ist aktuell bei der Kleinen „Peppa Pig“ und „The Hive“, bei dem Großen ist alles von Lego und Ninjago (+ Angelo) total im Trend. Das tolle an Netflix ist, jeder hat sein eigenes Profil, hätte das schon viel früher für uns entdecken sollen.

    LG, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo