Allgemein trends

„Schlaf, Kindlein schlaf…“

Zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2013 um 21:51

…so klang es meist, wenn die Oma uns ins Bett gebracht hat! Zumindest hat sie noch gesungen 🙂 – etwas falsch, aber egal. Kinder lieben Lieder, viele können ohne Melodien nicht oder nur schlecht einschlafen.

Das wissen auch Irene und ihr Team von meinschlaflied.com. Sie singen bekannte und traditionelle Kinderlieder, die dann als CDs oder MP3s bestellt werden können. Dieses originelle Geschenk zur Geburt wird oft Freude bereiten und bleibt dem Kind ewig erhalten…

Besonders nett ist die Idee das Lied zu personalisieren: das Kind wird im Lied direkt mit seinem Namen angesprochen, ein schöne Sache zum Beispiel als Taufgeschenk.

Hörproben von „Dein Schlaflied“ findet Ihr hier: klick.

Ich habe für Frl. Tochter zwei persönliche Songs bekommen, sie liebt sie und beginnt schon mitzusingen…. Vielen Dank dafür!

Nach erfolgter Bezahlung werden die Lieder eingesungen und innerhalb zwei Tagen versendet – eignet sich also auch gut für kurzentschlossene Paten/Eltern.

0 Kommentare zu “„Schlaf, Kindlein schlaf…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo